1 von 20
Foto: Thinkstock
Sexistische Bemerkungen gegenüber der Pilotin
Auf einem Trip-Airlines-Flug in Brasilien wies die Pilotin höchstpersönlich einen Passagier von Bord. Der Grund: Er gab sexistische Kommentare über Frauen im Cockpit ab. So sagte der Mann unter anderem: „Jemand hätte mir vorher sagen müssen, dass der Pilot eine Frau ist!“

Travel-Blog

Alt ist das neue Neu

Bin ich jetzt schon zu lange in der Branche? Oder warum kommen mir Dinge, die als revolutionäre Neuentwicklungen angepriesen werden, so bekannt vor? mehr

 

Quiz
(0)

Erkennen Sie die Airline?

Wie viele von diesen 15 Airline-Logos können Sie richtig zuordnen?

 

Politiker-Witz
(0)

Präsidenten-Talk mit Gott

Bush, Obama und Trump sind gestorben und stehen vor Gott. weiter

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media