1 von 24
Foto: Düsseldorf Airport
Am 19. April 1927 wurde der Düsseldorfer Flughafen offiziell eröffnet. Die erste internationale Verbindung startete zwei Jahre später. Bevor erstmals eine Handley Page W8e der belgischen Fluggesellschaft Sabena in Düsseldorf landen durfte (Foto), musste ein Zollbüro eingerichtet werden.

Travel-Blog

Alt ist das neue Neu

Bin ich jetzt schon zu lange in der Branche? Oder warum kommen mir Dinge, die als revolutionäre Neuentwicklungen angepriesen werden, so bekannt vor? mehr

 

Quiz
(0)

Erkennen Sie ein Schiff an seiner Silhouette?

Sie liegen am Strand, die Sonne geht unter und am Horizont taucht ein Schiff auf. Aber welches?

 

Wartezimmer-Witz
(0)

So kann man’s sehen

Die 85-jährige Paula sitzt im Wartezimmer ihres Hausarztes. weiter

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media