Arosa Resorts

(0)

Michael Lemke leitet den Verkauf

Bei den Arosa Resorts wird die Marketing- und Verkaufsleitung neu besetzt. In Zukunft ist Michael Lemke für diese Bereiche verantwortlich.

23.02.2016, 11:04 Uhr
Michael Lemke
Foto: A-rosa

Ab sofort leitet Michael Lemke (50) Marketing und Verkauf der vier Arosa Resorts auf Sylt, in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee. Der gebürtige Nordrhein-Westfale verantwortet sowohl die Entwicklung des Mice-, als auch des Leisure-Bereichs.

Zuletzt war Lemke in Dierhagen an der Ostsee tätig, wo er seit 2013 für Verkauf und Marketing der beiden Strandhotels zuständig war. Zuvor verantwortete er das Marketing verschiedener Hotelgruppen und privater Luxushotels. Außerdem war er für den Hotel-Dienstleister Toedt, Dr. Selk & Coll. tätig.

Bei den Arosa Ressorts folgt er auf Niels Battenfeld, der das Unternehmen nach knapp drei Jahren verlassen hat. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Flughafen Amsterdam
(0)

Bruchlandung wird untersucht

Nach der Bruchlandung einer Maschine der britischen Regional-Fluggesellschaft Flybe suchen die Behörden nach der Unfallursache. Womöglich lag es am Sturm. mehr

 

Eigentümerwechsel
(0)

Thailänder übernehmen Vienna-Hotels

Der Investor U City hat die 34 Häuser der österreichischen Kette gekauft. Sitz der Gesellschaft soll weiterhin Wien bleiben. mehr

 

IAG-Bilanz
(0)

Willie Walsh hat die Kosten im Griff

Die von Willie Walsh geführte International Airlines Group (IAG), zu der British Airways, Iberia, Aer Lingus und Vueling gehören, hat das Geschäftsjahr 2016 mit einem Gewinnplus abgeschlossen. Das konsequente Kosten-Management der Gruppe zahlt sich aus mehr

 

United Airlines
(0)

Neuer Tarif Basic Economy im Test

Der US-Mega-Carrier United differenziert die Tarife weiter aus. Jetzt wird ein neuer Billigtarif getestet. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media