Arosa Resorts

(0)

Michael Lemke leitet den Verkauf

Bei den Arosa Resorts wird die Marketing- und Verkaufsleitung neu besetzt. In Zukunft ist Michael Lemke für diese Bereiche verantwortlich.

23.02.2016, 11:04 Uhr
Michael Lemke
Foto: A-rosa

Ab sofort leitet Michael Lemke (50) Marketing und Verkauf der vier Arosa Resorts auf Sylt, in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee. Der gebürtige Nordrhein-Westfale verantwortet sowohl die Entwicklung des Mice-, als auch des Leisure-Bereichs.

Zuletzt war Lemke in Dierhagen an der Ostsee tätig, wo er seit 2013 für Verkauf und Marketing der beiden Strandhotels zuständig war. Zuvor verantwortete er das Marketing verschiedener Hotelgruppen und privater Luxushotels. Außerdem war er für den Hotel-Dienstleister Toedt, Dr. Selk & Coll. tätig.

Bei den Arosa Ressorts folgt er auf Niels Battenfeld, der das Unternehmen nach knapp drei Jahren verlassen hat. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Scandic Hotels
(0)

Marktführer in Finnland

Die Scandic Hotels Gruppe übernimmt die 43 Häuser der Restel Hotels. Damit wird das Unternehmen zum größten Hotelbetreiber in Finnland. mehr

 

Verband der Veranstaltungsorganisatoren VDVO
(0)

Vereinigung richtet sich neu aus

Satzung und Ausrichtung wurden ebenso erneuert wie Name, Logo und Internet-Präsenz. Der VDVO ist die Vertretung der MICE-Planer. mehr

 

El Al belangt
(0)

Platzwechsel aus religiösen Gründen untragbar

Bei einem Flug von New York nach Tel Aviv wollte ein ultra-orthodoxer Jude nicht neben einer Frau sitzen. Die Passagierin musste den Platz wechseln. Nun gibt es dafür eine Entschädigung. mehr

 

ICE-4-Vibrationen
(0)

DB sieht Regelbetrieb nicht gefährdet

Ab 230 Stundenkilometer fängt der neue ICE 4 an zu vibrieren. Die Bahn spricht von einer „Komforteinschränkung“ und arbeitet an der Lösung. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media