Arosa Resorts

(0)

Michael Lemke leitet den Verkauf

Bei den Arosa Resorts wird die Marketing- und Verkaufsleitung neu besetzt. In Zukunft ist Michael Lemke für diese Bereiche verantwortlich.

23.02.2016, 11:04 Uhr
Michael Lemke
Foto: A-rosa

Ab sofort leitet Michael Lemke (50) Marketing und Verkauf der vier Arosa Resorts auf Sylt, in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee. Der gebürtige Nordrhein-Westfale verantwortet sowohl die Entwicklung des Mice-, als auch des Leisure-Bereichs.

Zuletzt war Lemke in Dierhagen an der Ostsee tätig, wo er seit 2013 für Verkauf und Marketing der beiden Strandhotels zuständig war. Zuvor verantwortete er das Marketing verschiedener Hotelgruppen und privater Luxushotels. Außerdem war er für den Hotel-Dienstleister Toedt, Dr. Selk & Coll. tätig.

Bei den Arosa Ressorts folgt er auf Niels Battenfeld, der das Unternehmen nach knapp drei Jahren verlassen hat. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Reisekosten
(0)

Handbuch für 2017 erscheint

Das auf CD-Rom erhältliche Buch enthält alle wichtigen Informationen auf 2600 Seiten. BizTravel-Leser erhalten es günstiger. mehr

 

BTW-Tourismusindex
(0)

Bundesbürger reisen weniger

Die Bundesbürger sind einer Studie zufolge grundsätzlich in Reiselaune. Doch Terroranschläge und politische Turbulenzen in beliebten Urlaubsregionen sorgen immer wieder für Verunsicherung. mehr

 

Berlin
(0)

Mehr W-LAN in U-Bahnhöfen

Die Digitalisierung unter der deutschen Hauptstadt kommt voran. Bis zum Jahresende sollen 76 der 173 U-Bahnstationen über W-LAN verfügen. mehr

 

Flughafen Hahn
(0)

Aufsichtsratschef sieht keine Insolvenz-Gefahr

Die staatlichen Eigentümer erwarten für Ende September das Ende der nötigen Liquidität. Obwohl dann der Verkauf noch nicht abgeschlossen sein dürfte, liegt ein Darlehen zur Überbrückung bereit. mehr

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media