Best Western

(0)

Anreiz für Tagungskunden

Die Best Western Hotels in Deutschland wollen ihr Tagungsgeschäft zum Jahresende noch einmal ankurbeln. Dafür wird ein Treuebonus ausgelobt.

20.08.2013, 12:05 Uhr
Tagungsräume nahezu jeder Größenordnung bieten die Best Western Hotels Deutschland.
Foto: Best Western Hotels

Unternehmen oder Vereine, die bereits in diesem Kalenderjahr eine Tagung in einem deutschen Best Western Hotel abgehalten haben, sollen zu einer Zweitveranstaltung animiniert werden. Wer noch solch eine Veranstaltung bis zum 31. Dezember 2013 abhält, soll fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus erhalten – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins.

„Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, begründet Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western, das neue Angebot. In Deutschland bietet die Hotelkette gut 125 Tagungshotels mit etwa 1000 Veranstaltungsräumen für zehn bis zu 10.000 Personen.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

London City Airport
(0)

Flughafen wird ausgebaut

Die neuen Besitzer des Airports aus Kanada und Kuwait investieren mehr als 400 Mio. Euro in den Ausbau. Ziel sei auch die Stärkung von Londons Finanzwirtschaft, heißt es. mehr

 

Kasachstan
(0)

Austrian streicht auch Astana

Österreichs Lufthansa-Tochter zieht sich immer mehr aus Osteuropa zurück. Nun wird auch Kasachstans Hauptstadt Opfer der Streichliste. mehr

 

Marokko
(0)

Land nimmt 52 IS-Terroristen fest

Die marokkanische Polizei habe damit Anschlagspläne gegen das nordafrikanische Land vereitelt, teilt die Regierung in Rabat mit. Diese seien auch gegen Touristen gerichtet gewesen. mehr

 

DB-Online-Tickets
(0)

Rabatt für jede deutsche Goldmedaille

Zu den Olympischen Spielen in Rio de Janairo spendiert die DB für jede Goldmedaille der deutschen Mannschaft 5 Euro bei einer Online-Buchung am nächsten Tag. Die Tickets müssen allerdings einen Mindestwert haben. mehr

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media