Best Western

(0)

Anreiz für Tagungskunden

Die Best Western Hotels in Deutschland wollen ihr Tagungsgeschäft zum Jahresende noch einmal ankurbeln. Dafür wird ein Treuebonus ausgelobt.

20.08.2013, 12:05 Uhr
Tagungsräume nahezu jeder Größenordnung bieten die Best Western Hotels Deutschland.
Foto: Best Western Hotels

Unternehmen oder Vereine, die bereits in diesem Kalenderjahr eine Tagung in einem deutschen Best Western Hotel abgehalten haben, sollen zu einer Zweitveranstaltung animiniert werden. Wer noch solch eine Veranstaltung bis zum 31. Dezember 2013 abhält, soll fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus erhalten – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins.

„Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, begründet Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western, das neue Angebot. In Deutschland bietet die Hotelkette gut 125 Tagungshotels mit etwa 1000 Veranstaltungsräumen für zehn bis zu 10.000 Personen.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

Sachsen-Anhalt
(0)

Zug evakuiert

Nachdem eine Bahnmitarbeiterin einen verdächtigen Umschlag fand, wurde ein Zug in zwischen Kassel und Halle evakuiert. Der Verdacht auf eine gefährliche Substanz bestätigte sich jedoch vorerst nicht. mehr

 

Drive Now
(0)

Treiber für die Elektromobilität

Schon ein drittes profitables Jahr in Deutschland reklamiert Drive Now. Die Zahl der Kunden wachse auch wegen der zunehmenden Elektromobilität stetig weiter. mehr

 

Business Travel Show
(0)

Technik treibt den Geschäftsreise-Markt

Chatbots, neue Buchungsplattformen, erweiterte Datenbanken: Auf der Business Travel Show in London präsentieren zahlreiche Dienstleister neue oder erweiterte Produkte: Darunter auch die Geschäftsreise-Ketten FCM Travel Solutions, HRG und CTM. mehr

 

Alitalia
(0)

60 Prozent der Donnerstag-Flüge gestrichen

Alitalia streicht am Donnerstag wegen eines angekündigten Streiks mehrerer Gewerkschaften 60 Prozent ihrer Flüge. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media