Best Western

(0)

Anreiz für Tagungskunden

Die Best Western Hotels in Deutschland wollen ihr Tagungsgeschäft zum Jahresende noch einmal ankurbeln. Dafür wird ein Treuebonus ausgelobt.

20.08.2013, 12:05 Uhr
Tagungsräume nahezu jeder Größenordnung bieten die Best Western Hotels Deutschland.
Foto: Best Western Hotels

Unternehmen oder Vereine, die bereits in diesem Kalenderjahr eine Tagung in einem deutschen Best Western Hotel abgehalten haben, sollen zu einer Zweitveranstaltung animiniert werden. Wer noch solch eine Veranstaltung bis zum 31. Dezember 2013 abhält, soll fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus erhalten – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins.

„Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, begründet Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western, das neue Angebot. In Deutschland bietet die Hotelkette gut 125 Tagungshotels mit etwa 1000 Veranstaltungsräumen für zehn bis zu 10.000 Personen.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

DRV-Studie
(0)

Geschäftsreisende etwas entspannter

Geschäftsreisende sind nicht mehr so gestresst wie in den vergangenen Jahren. Das ergab eine Studie des Deutschen Reise Verbands (DRV). Lange Fahrtzeiten, kurze Nächte und die Angst vor Terror bleiben aber zuverlässige Stressfaktoren. mehr

 

IUBH-Befragung
(0)

Zusatzleistungen als Chance für Airlines

Der Preis ist heiß: Für viele Passagiere zählt laut einer Befragung vor allem der Preis. Laut einer Befragung der Internationalen Hochschule Bad Honnef (IUBH) müssten Airlines daher Zusatzleistungen gezielter verkaufen. mehr

 

Condor
(0)

Spekulationen um weitere Einsparungen

Einem Bericht zufolge soll bei der Thomas-Cook-Tochter noch deutlicher gespart werden. Weitere Stellenstreichungen könnten die Folge sein. mehr

 

Ryanair
(0)

Zubringerflüge für Air Europa

Ryanair entdeckt die Zubringerrolle für sich. Der Billigflieger will seine Kunden auf die Langstrecke bringen und kooperiert dafür mit der spanischen Air Europa. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media