Best Western

(0)

Anreiz für Tagungskunden

Die Best Western Hotels in Deutschland wollen ihr Tagungsgeschäft zum Jahresende noch einmal ankurbeln. Dafür wird ein Treuebonus ausgelobt.

20.08.2013, 12:05 Uhr
Tagungsräume nahezu jeder Größenordnung bieten die Best Western Hotels Deutschland.
Foto: Best Western Hotels

Unternehmen oder Vereine, die bereits in diesem Kalenderjahr eine Tagung in einem deutschen Best Western Hotel abgehalten haben, sollen zu einer Zweitveranstaltung animiniert werden. Wer noch solch eine Veranstaltung bis zum 31. Dezember 2013 abhält, soll fünf Prozent vom Gesamtumsatz als Bonus erhalten – in Form eines Travel Card Hotelgutscheins.

„Wir wollen zufriedene Kunden belohnen und ihnen einen Vorteil für die nächste Veranstaltung in diesem Jahr anbieten“, begründet Birgit Kappe, Verkaufsdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western, das neue Angebot. In Deutschland bietet die Hotelkette gut 125 Tagungshotels mit etwa 1000 Veranstaltungsräumen für zehn bis zu 10.000 Personen.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

Mit dem Auto ins EU-Ausland
(0)

Diese neuen Regeln sollte man kennen

Die großen Ferien stehen bevor, und damit beginnt für viele die große Fahrt. Doch wer mit dem Auto verreist, sollte die Regeln kennen. Was in der Heimat oft noch recht einfach ist, wirft im benachbarten Ausland schnell Fragen auf – besonders, wenn es neue Regeln sind. mehr

 

Deutsche Bahn
(0)

Neue Mobilitätslösungen gesucht

Die Mobilitätsangebote werden immer vielfältiger. Wie diese im beruflichen Umfeld sinnvoll kombiniert werden können, auch um Mitarbeiter zu binden, will jetzt die DB untersuchen. Partner bei dem Projekt sind die Hochschule Heilbronn und die Deutsche Gesellschaft für Personalführung. mehr

 

Emirates Airline/Fly Dubai
(0)

Carrier sollen kooperieren

Die beiden größten staatlichen Fluggesellschaften des Emirates Dubai kommen sich näher. Der Billigflieger Fly Dubai soll mit der Full Service Airline Emirates künftig kooperieren. mehr

 

Bahn-Portal
(0)

Trainline verkauft Länder-Tickets

Trainline integriert Regionalangebote der Deutschen Bahn ins System. Länder-Tickets sowie das Wochenend-Ticket lassen sich nun über die App und Website des Portals buchen. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media