Brussels Airlines

(0)

Sonderflugplan für Freitag

Der Homecarrier von Brüssel baut langsam ein europäisches Flugangebot auf. Da der Airport Brüssel-Zaventem geschlossen ist, muss auf Antwerpen und Liege ausgewichen werden.

24.03.2016, 15:49 Uhr

Einen zweiten Sonderflugplan hat Belgiens größte Airline veröffentlicht. Wer unbedingt nach Brüssel fliegen möchte, soll mit Brussels Airlines entweder nach Antwerpen oder Liege fliegen. Von dort führen dann kostenfreie Busdienste direkt nach Brüssel.

In dem Sonderflugplan für Freitag finden sich auch drei Umläufe zu deutschen Flughäfen. Demnach geht es um 8.35 Uhr von Berlin-Tegel und um 15.05 Uhr von Hamburg nach Antwerpen sowie von Berlin-Tegel um 21.25 Uhr nach Liege. (LS)

Weitere Business Travel-News

Eurowings–Basis
(0)

Startschuss auf Mallorca

Lufthansas Low-Cost-Ableger Eurowings ist ab dem heutigen Mittwoch mit einer Basis auf der Balearen-Insel Mallorca vertreten. Die dort stationierte Flotte soll so schnell wie möglich aufgestockt werden. mehr

 

Rezidor Hotel Group
(0)

Neuer Chef für Zentral- und Südeuropa

Yilmaz Yildirimlar übernimmt bei der Rezidor Hotel Group den Chefposten für Zentral- und Südeuropa. Er folgt auf Arno Schwalie, der die Hotelgruppe verlässt. mehr

 

HRG
(0)

Übernahme von deutschem Flugportal

Die Geschäftsreisekette HRG übernimmt die Flugbuchungsplattform E-Wings aus Deutschland. Die Technik des Berliner Unternehmens passe herrvorragend zu den eigenen Lösungen, so Bill Brindle, Chief Information Officer von HRG. mehr

 

Autovermietung
(0)

Europcar übernimmt Buchbinder

Europas größter Autovermieter Europcar hat am Mittwochmorgen die Übernahme des deutschen Autovermieters Buchbinder bekannt gegeben. Buchbinder war seit längerem auf Käufersuche. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media