Choice Hotels

(0)

Sales Team wird erweitert

Das Münchner Büro der Choice Hotels erhält Verstärkung: Mitte Februar übernimmt Sandy Adamski dort die Betreuung aller Leisure-Kunden in Deutschland.

04.02.2016, 15:30 Uhr
Sandy Adamski
Foto: Choice Hotels

Die Choice Hotels haben Sandy Adamski in die neu geschaffene Position Executive Sales Groups & Leisure berufen. In dieser Funktion wird Adamski die Betreuung aller Leisure-Kunden in Deutschland übernehmen. Hierzu zählen Reise- und Busveranstalter ebenso wie Agenturen und Wholesaler. Außerdem ist sie für Ausschreibungen und die Entwicklung des Leisure-Geschäfts hierzulande verantwortlich.

Adamski tritt ihre neue Stelle im Münchner Büro der internationalen Hotelgruppe am 15. Februar an. Die 25-Jährige berichtet direkt an Gordin von Godin, Regional Director Leisure Sales Europe.

Vor ihrem Wechsel zu den Choice Hotels arbeitete die ausgebildetete Kauffrau für Tourismus und Freizeit bei den Ringhotels sowie bei Holiday Inn. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Kaffeemaschine defekt
(0)

Flugzeug landet außerplanmäßig auf Zypern

Wegen einer defekten Kaffeemaschine an Bord ist eine Lufthansa-Maschine am Donnerstag außerplanmäßig auf Zypern gelandet. mehr

 

Streit um Tegel
(0)

Dobrindt legt nach

Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt (CSU) hat im Streit um den Weiterbetrieb des Flughafens Berlin-Tegel nachgelegt. Die Bundeshauptstadt brauche zwei Flughäfen, sagte Dobrindt. mehr

 

Werbung mit Lukas Podolski
(0)

TV-Sender stoppen Türkei-Spot

Die Werbe-Kampagne eines türkischen Wirtschaftsverbands mit Lukas Podolski hatte für Aufsehen gesorgt. Nun strahlen die Fernsehsender n-tv und N24 die Spots nicht mehr aus. Grund sei die veränderte politische Lage. mehr

 

Marriott/Hilton
(0)

Ärger über verschärfte Storno-Regeln

Marriott hat die Stornierungsbedingungen für Hotels in den USA bereits verschärft. Hilton will in Kürze nachziehen. Bei Travel Managern treffen diese Entscheidungen auf wenig Begeisterung. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media