Color Line

(0)

Wechsel an der Deutschland-Spitze

Dirk Hundertmark ist neuer Geschäftsführer von Color Line Deutschland. Er kommt von der TUI.

11.01.2016, 10:59 Uhr
Dirk Hundertmark
Foto: Color Line

Die norwegische Reederei Color Line hat Dirk Hundertmark zum neuen Geschäftsführer der deutschen Tochtergesellschaft berufen. Der Jurist folgt auf Henrik Renneberg, der nur gut ein Jahr an der Spitze des Unternehmens stand.

Der gebürtige Kieler Hundertmark kommt von der TUI. Bei dem Veranstalter war der Jurist seit Februar 2015 tätig. Dabei war er laut „Kieler Nachrichten“ für die Einführung eines Mobilfunkprojekts zuständig.

Zuvor war der neue Color-Line-Chef in der Telekommunikationsbranche tätig, arbeitete unter anderem für Mobilcom und die Youfone GmbH. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Neues Kongresszentrum
(0)

Provinz-Posse in Palma

Zwei Beschwerden blockieren die Eröffnung des neuen Kongresszentrums in Palma de Mallorca. Es geht – natürlich – ums Geld. mehr

 

Deutsche Bahn
(0)

Härtere Regeln für Bahn-Bonus-Punkte

Die Deutsche Bahn verschärft zum August die Bedingungen zum Sammeln von Bahn-Bonus-Punkten. Betroffen sind die Nutzer der Bahncard mit Kreditkarten-Funktion. mehr

 

Air France
(0)

Flugbegleiter-Streik trifft Zehntausende

Das nagt nicht nur am Image. Bei Air France trifft der momentane Flugbegleiter-Streik allein am Freitag 35.000 Gäste. mehr

 

Hotellerie
(0)

Alle großen Ketten legen zu

Hotels in Deutschland legen zu: Umsatz, Auslastung und die Zimmererlöse steigen laut dem aktuellen Ranking der Hotelfachzeitung AHGZ. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media