Air Berlin

(0)

Costa Rica neu im Winterflugplan

Air Berlin nimmt ein neues Ziel in Mittelamerika in den Flugplan auf. Ab November steuert die Airline von Düsseldorf aus nach Liberia in Costa Rica an.

24.05.2011, 15:32 Uhr

Das Ziel wird alle 14 Tage – jeden zweiten Samstag – im Flugplan des Düsseldorfer Flughafens zu finden sein. Erstflug ist der 12. November. Air Berlin fliegt mit einem Airbus A-330-200 über Cacun in Mexiko nach Liberia. Zubringerflüge gibt es aus Berlin, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Wien und Zürich.

Liberia ist die Hauptstadt der Provinz Guanacaste im Nordwesten von Costa Rica. Reisende können vor dort aus zur Küste des Pazifiks oder zu verschiedenen Nationalparks im Landesinneren gelangen.

Weitere Business Travel-News

Air France
(0)

Piloten wollen streiken

In Frankreich drohen schon wieder Streiks in der Luftfahrt. Dieses Mal sind es nicht die Fluglotsen, sondern die Piloten von Air France, die Arbeitsniederlegungen ankündigen und den Flugverkehr in Frankreich damit lahm legen wollen. mehr

 

Lufthansa
(0)

Defekte Turbine sorgt für Umkehr

Vorfall bei der Lufthansa: Ein mit fast 200 Passagieren besetzter Jet der Airline ist in Frankfurt wegen eines Problems mit einem Triebwerk notgelandet. mehr

 

Kambodscha
(0)

Um Demos besser einen Bogen machen

Das Auswärtige Amt rät Reisenden insbesondere für Phnom Penh zu erhöhter Vorsicht. Kundgebungen sollten gemieden werden. mehr

 

Norwegen
(0)

Abflugsteuer kommt

Wer in Norwegen ein Flugzeug besteigt, wird künftig auch durch den Staat extra zur Kasse gebeten. Tourismusbranche und Airlines sind empört. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media