Deutsche Bahn

(0)

WM-Aktion für gute Tipper

Pünktlich zur Weltmeisterschaft bringt die Bahn wieder eine eigene Bahncard 25 heraus. Bei der diesjährigen Aktion können Fußball-Experten gewinnen.

22.04.2014, 15:46 Uhr
Die Bahncard gilt während der WM.
Foto: DB

Die dazugehörige Bahncard für die zweite Klasse ist zwischen dem 1. Mai und 26. Juni für 25 Euro erhältlich. Beim Kauf gibt der Kunde einen Tipp ab, welches Land seiner Meinung nach Weltmeister wird. Die Karte wird mit der entsprechenden Nationalflagge bedruckt. Beim WM-Sieg des gewählten Landes erhalten alle Inhaber der Aktionskarte, die richtig getippt haben, die anschließende Bahncard 25 Abo-Karte für zwölf Monate kostenlos. Die Aktionskarte gilt ohne Gewinn für vier Monate, wird sie nicht rechtzeitig gekündigt, geht sie in ein reguläres Abo über.

Bei der Bahncard zu letzten WM behielt die Karte umso länger ihre Gültigkeit je weiter die deutsche Elf im Turnier kam. Bei den diesjährigen Olympischen Spielen konnten Bahncard-Fahrer nach dem Gewinn einer Goldmedaille der deutschen Mannschaft am nächsten Tag umsonst fahren. Dafür ist die Bahn für den fvw Online Marketing Award nominiert.

Weitere Business Travel-News

Holiday Extras
(0)

Johannes Mehrer steigt auf

Die Führungsspitze der deutschen Division von Holiday Extras wird erweitert. Zum stellvertretenden Geschäftsführer steigt Johannes Mehrer auf. mehr

 

Urteil zu Flugverspätung
(0)

Regresspflicht trotz Streik

Hartes Urteil gegen eine Airline. Weil sie infolge eines Streiks beim Flugplan umdisponiert hat, kam es zu erheblichen Verspätungen. Wartende Reisende mussten dennoch entschädigt werden. mehr

 

Frankreich
(0)

Viele Streiks im Verkehrssektor

Diese Woche müssen sich Reisende in Frankreich auf erhebliche Beeinträchtigungen einstellen. Für den Bahn- und Luftverkehr sind neue Ausstände angekündigt. mehr

 

Köln
(0)

Eilender Spanier legt Flughafen lahm

Weil der 62-Jährige schnell zu seinem Flieger wollte, umging er kurzerhand die Sicherheitskontrolle. Folge: Ein Großalarm sorgte dafür, dass auf dem Airport stundenlang nichts mehr ging. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media