Deutsche Hospitality

(0)

Resort in Sharm el Sheikh eröffnet

Das Steigenberger Alcazar-Sharm el Sheikh hat seine Türen geöffnet. Die Deutsche Hospitality spricht von „610 luxuriösen Zimmern“.

16.06.2017, 09:27 Uhr
So sieht eines der Zimmer aus.
Foto: Steigenberger

Das Fünf-Sterne-Resort liegt in der Bucht von Nabq. Es verfügt über 610 Zimmer mit mindestens 46 Quadratmetern Wohnfläche. 99 von ihnen haben einen direkten Zugang zum Pool. Hinzu kommen zwölf Junior-Suiten und zwei Villen. Die Besucherzahlen für Ägypten waren zuletzt wieder gestiegen und so sagt CEO Puneet Chhatwal: „Mit dem Steigenberger Alcazar-Sharm el Sheikh öffnet ein wunderschönes und hochmodernes Resort in einer attraktiven Urlaubsregion seine Pforten.“ Für die Hotelgäste steht ein 3000 Quadratmeter großer Privatstrand zur Verfügung.

Das Haus liegt zehn Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es ist das elfte Haus der Deutschen Hospitality in Ägypten. (ASC)

Kommentar zu Air Berlin

Lasst die Lufthansa ran!

Nur Deutschlands größte Airline kann einen sanften Übergang garantieren und so viel wie möglich retten. Kartellrechtlich wäre eine solche Lösung kein Problem. mehr

 

Theater-Witz
(0)

Tritt auf den Fuß

Im Theater wird Shakespeares „Der Kaufmann von Venedig“ aufgeführt. weiter

 

Quiz
(0)

Wie gut kennen Sie die Flughafen-Codes?

Der Luftfahrtverband Iata vergibt für jeden Flughafen einen Code aus drei Buchstaben. Wissen Sie, welche Flughäfen sich hinter LED, SHA oder LAX verbergen?

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media