Düsseldorf Airport

(0)

Bombenfund behindert Verkehr

Zwei Stunden mehr sollten Nutzer des Flughafens Düsseldorf momentan für ihre Anreise einplanen. Der Fund eines Blindgängers aus dem Zweiten Weltkrieg sorgt für Behinderungen.

09.03.2017, 08:57 Uhr

Die Entschärfung einer Weltkriegsbombe könnte auch Auswirkungen auf den Flugverkehr am Airport Düsseldorf haben. Es sei derzeit nicht auszuschließen, dass der Flugverkehr während der Entschärfung der Bombe zur Mittagszeit kurzzeitig unterbrochen werden müsse, sagte eine Sprecherin des Flughafens.

Angesichts der weiträumigen Absperrungen rund um den Fundort des Blindgängers in der Nähe des Düsseldorfer Airports werden Passagiere gebeten, zwei Stunden mehr für ihre Anfahrt einzuplanen. (dpa)

Weitere Business Travel-News

Air-Berlin-Flug
(0)

Passagiere entdecken Loch im Flugzeug

Vor einem Air-Berlin-Flug von Düsseldorf nach Stuttgart ist nach dem Boarding ein Loch im Rumpf des Flugzeugs entdeckt worden. mehr

 

Terminal geräumt
(0)

Brand am Imbiss beim Flughafen Schönefeld

Nach einem Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld sind am Freitagmorgen die Terminals A und B geräumt worden. Zuvor hatte nach Angaben der Bundespolizei der Imbiss vor dem Flughafen gebrannt. mehr

 

Pauschalreise-Richtlinie
(0)

Bundestag entscheidet in der Nacht

Nun steht offiziell fest, wann der Bundestag die EU-Pauschalreise-Richtlinie verabschieden will. Der Termin fällt auf die Nacht vom 1. zum 2. Juni. mehr

 

HRG
(0)

Mehr als jede zweite Buchung erfolgt online

Immer mehr Geschäftsreisen werden online gebucht. Bei der Geschäftsreisekette HRG liegt die Quote bereits bei mehr als der Hälfte aller Transaktionen. Wie die Geschäftsbilanz zeigt, hat HRG aber auf den Trend reagiert. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media