El Al

(0)

Neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Chefetage von El Al in Deutschland: Künftig leitet Bettina Hickler die Geschäfte der israelischen Fluggesellschaft hierzulande.

08.01.2016, 07:24 Uhr
Bettina Hickler
Foto: El Al

Die El Al hat Bettina Hickler zum neuen General Manager für den deutschen und den österreichischen Markt ernannt. Sie folgt zum 1. Februar auf Ben-Zion Malka, der seit 2001von Frankfurt aus für El Al als General Manager Deutschland & Österreich tätig war und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Mit Bettina Hickler übernimmt eine erfahrene El-Al-Mitarbeiterin die Leitung des Deutschland-Geschäfts. So arbeitet die 55-Jährige seit dem Jahr 2000 für die israelische Airline in Deutschland. Unter ihrer Regie wurde das Frachtgeschäft des Unternehmens hierzulande erheblich ausgeweitet. Seit 2008 war sie für das Cargo-Geschäft in ganz Europa verantwortlich.

Vor ihrem Eintritt bei El Al Israel Airlines sammelte die gebürtige Frankfurterin weitreichende Erfahrungen im internationalen Speditionsgeschäft, war unter anderem in den USA tätig. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Topbonus
(0)

Meilen auch für Hotelbuchungen

Mit dem Vielfliegerprogramm von Air Berlin lassen sich nun auch für Übernachtungen Punkte sammeln, die über das Topbonus-Portal von Priceline gebucht werden. mehr

 

London City Airport
(0)

Fluginfos nun via Facebook

Fluggäste mit dem Facebook Messenger auf ihrem Handy können personalisierte Flugdaten anfordern. Dazu senden sie ihre Flugnummer an LCY Flight Info. mehr

 

Air Malta
(0)

Joseph Galea ist neuer Chef

Galea war lange Zeit in Deutschland für das Tourismus-Marketing von Malta zuständig. Nun löst er den bisherigen Air-Malta-CEO Philip Micallef ab. mehr

 

Marketing-Gag
(0)

Lufthansa bietet „Übernachtung“ auf Airbnb

Die Lufthansa zeigt sich kreativ beim Sitzplatz-Verkauf: Langstreckenflüge nach New York lassen sich jetzt über das Sharing-Portal Airbnb buchen. mehr

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media