El Al

(0)

Neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Chefetage von El Al in Deutschland: Künftig leitet Bettina Hickler die Geschäfte der israelischen Fluggesellschaft hierzulande.

08.01.2016, 07:24 Uhr
Bettina Hickler
Foto: El Al

Die El Al hat Bettina Hickler zum neuen General Manager für den deutschen und den österreichischen Markt ernannt. Sie folgt zum 1. Februar auf Ben-Zion Malka, der seit 2001von Frankfurt aus für El Al als General Manager Deutschland & Österreich tätig war und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Mit Bettina Hickler übernimmt eine erfahrene El-Al-Mitarbeiterin die Leitung des Deutschland-Geschäfts. So arbeitet die 55-Jährige seit dem Jahr 2000 für die israelische Airline in Deutschland. Unter ihrer Regie wurde das Frachtgeschäft des Unternehmens hierzulande erheblich ausgeweitet. Seit 2008 war sie für das Cargo-Geschäft in ganz Europa verantwortlich.

Vor ihrem Eintritt bei El Al Israel Airlines sammelte die gebürtige Frankfurterin weitreichende Erfahrungen im internationalen Speditionsgeschäft, war unter anderem in den USA tätig. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

USA
(0)

Schwerer Zugunfall in New Jersey

Gegenüber von Manhatten, im benachbarten New Jersey, kam es zu einem fatalen Zugunglück mit mehreren Toten. Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt. mehr

 

British Airways
(0)

Kostenloser Snack auf Kurzstrecken fällt weg

British Airways streicht den kostenfreien Snack für Passagiere in der Economy Class auf innerbritischen und Kurzstrecken-Flügen. Betroffen sind vom Januar an zunächst alle Flüge ab Heathrow and Gatwick. mehr

 

Motel One
(0)

2017 sollen acht neue Häuser eröffnen

Die Budget-Hotelkette Motel One setzt ihren Expansionskurs fort. Im kommenden Jahr ist die Eröffnung von acht neuen Häusern in Deutschland und dem europäischen Ausland geplant. mehr

 

Freizeitaktivitäten
(0)

Viator-Angebote bei Lufthansa und Germania

Die beiden Airlines bieten ihren Website-Besuchern nun auch Freizeitaktivitäten wie Stadtrundfahrten oder Museumsbesuche an. Dafür wurde die Technik der Tripadvisor-Tochter Viator angebunden. mehr

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media