El Al

(0)

Neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Chefetage von El Al in Deutschland: Künftig leitet Bettina Hickler die Geschäfte der israelischen Fluggesellschaft hierzulande.

08.01.2016, 07:24 Uhr
Bettina Hickler
Foto: El Al

Die El Al hat Bettina Hickler zum neuen General Manager für den deutschen und den österreichischen Markt ernannt. Sie folgt zum 1. Februar auf Ben-Zion Malka, der seit 2001von Frankfurt aus für El Al als General Manager Deutschland & Österreich tätig war und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Mit Bettina Hickler übernimmt eine erfahrene El-Al-Mitarbeiterin die Leitung des Deutschland-Geschäfts. So arbeitet die 55-Jährige seit dem Jahr 2000 für die israelische Airline in Deutschland. Unter ihrer Regie wurde das Frachtgeschäft des Unternehmens hierzulande erheblich ausgeweitet. Seit 2008 war sie für das Cargo-Geschäft in ganz Europa verantwortlich.

Vor ihrem Eintritt bei El Al Israel Airlines sammelte die gebürtige Frankfurterin weitreichende Erfahrungen im internationalen Speditionsgeschäft, war unter anderem in den USA tätig. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

LOT Polish Airlines
(0)

Häufiger nach Tokio und Seoul

Die polnische Fluggesellschaft etabliert sich zunehmend als Fernost-Carrier. Sowohl nach Japan als auch nach Südkorea werden die Frequenzen erhöht. mehr

 

Wegen sexueller Übergriffe
(0)

Air India führt Sitzreihe für Frauen ein

Müssen Frauen auf Flügen in Indien vor sexuellen Übergriffen geschützt werden? Die indische Fluglinie Air India meint ja und verspricht, eine Sitzreihe für alleinreisende Frauen zu reservieren. mehr

 

Gambia
(0)

Vor Reisen ins Land wird gewarnt

Das Auswärtige Amt hat für Gambia eine Reisewarnung ausgesprochen und den Sicherheitshinweis für das westafrikanische Land damit verschärft. mehr

 

Neuer COO
(0)

Trainline erweitert Management-Team

Trainline ernennt Mark Brooker zum ersten Chief Operating Officer. Der neue COO verantwortet beim Vertriebsportal für Bahntickets die Bereiche Marketing und Produkt. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media