1 von 26
Foto: Guenter Wicker/Flughafen Berlin-Brandenburg GmbH
Der künftige Berliner Flughafen wird nach dem früheren Regierenden Bürgermeister Willy Brandt benannt. Aber welcher Luftfahrtpionier stand eigentlich für Berlin-Tegel Pate? a) Hugo Junkers b) Albrecht Berblinger (der „Schneider von Ulm“) c) Otto Lilienthal

Travel-Blog

Alt ist das neue Neu

Bin ich jetzt schon zu lange in der Branche? Oder warum kommen mir Dinge, die als revolutionäre Neuentwicklungen angepriesen werden, so bekannt vor? mehr

 

Quiz
(0)

Wie gut kennen Sie die Flughafen-Codes?

Der Luftfahrtverband Iata vergibt für jeden Flughafen einen Code aus drei Buchstaben. Wissen Sie, welche Flughäfen sich hinter LED, SHA oder LAX verbergen?

 

Politiker-Witz
(0)

Präsidenten-Talk mit Gott

Bush, Obama und Trump sind gestorben und stehen vor Gott. weiter

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media