ITB (Bildergalerie)

(0)

Erste Eindrücke von der Reisemesse

Die ITB in Berlin hat begonnen und wir haben uns auf der Reiseschau umgesehen. Die Touristikbranche wird in diesem Jahr vom Batmobil begrüßt. Viele Länder zeigen ihre farbenfrohe Tracht.

10.03.2016, 14:17 Uhr
Am Stand von Malaysia begrüßen Damen und Herren in bunten Gewändern die Besucher.
Foto: Marco Limberg/Christian Wyrwa

Die ITB ist mehr als ein Zahlensalat, auch wenn man sich darin verlieren kann: Es stellen dieses Jahr rund 10.000 Unternehmen aus 187 Ländern an 10.067 Ständen aus. Die Messe erwartet rund 100.000 Fachbesucher – und am publikumsoffenen Wochenende nochmals zehntausende Privatbesucher. Offizielles Partnerland sind die Malediven, die allein mit 94 Ausstellern vertreten sind. Dieses Mal feiert die ITB Jubiläum: 50 Jahre. Die ITB besteht aber auch aus spektakulären Ständen, an denen die Besucher sich informieren können. Sehen Sie hier die Eindrücke vom ersten Tag der Messe. (ASC)

Bildergalerie

Impressionen von der ITB 2016

» Fotostrecke starten: (16 Bilder)

Weitere Business Travel-News

LCC
(0)

Erfolgreiches Partner-Treffen in Barcelona

Wie reagieren wir am besten auf die sich nachhaltig veränderten Reisetrends? Dieses Thema beschäftigte die 130 Reiseexperten der Lufthansa City Center (LCC) aus aller Welt, die sich jetzt zum Regional Meeting in Barcelona getroffen haben. mehr

 

Arabian Travel Market
(0)

Von Pessimismus keine Spur

Dubai, Abu Dhabi und Co. zählen zu den touristischen Boom-Regionen der Welrt. Das spiegelt sich auch auf Arabian Travel Market wider. Die Reisemesse in Dubai erwartet einen Rekordbesuch. mehr

 

Etihad
(0)

Robin Kamark betreut Beteiligungen

Robin Kamark ist neuer CEO Etihad Equity Partners. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Führung der Minderheitsbeteiligungen des Carriers, darunter auch Air Berlin. mehr

 

Apple Maps
(0)

Nahverkehrsdaten jetzt auch für Paris

Konkurrenz für Google: Apple Maps implementiert für die französische Hauptstadt Paris Echtzeitinformationen des Öffentlichen Personennahverkehrs. So kann man sich nun auch mit der Apple Watch durch die Stadt navigieren lassen. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media