ITB (Bildergalerie)

(0)

Erste Eindrücke von der Reisemesse

Die ITB in Berlin hat begonnen und wir haben uns auf der Reiseschau umgesehen. Die Touristikbranche wird in diesem Jahr vom Batmobil begrüßt. Viele Länder zeigen ihre farbenfrohe Tracht.

10.03.2016, 14:17 Uhr
Am Stand von Malaysia begrüßen Damen und Herren in bunten Gewändern die Besucher.
Foto: Marco Limberg/Christian Wyrwa

Die ITB ist mehr als ein Zahlensalat, auch wenn man sich darin verlieren kann: Es stellen dieses Jahr rund 10.000 Unternehmen aus 187 Ländern an 10.067 Ständen aus. Die Messe erwartet rund 100.000 Fachbesucher – und am publikumsoffenen Wochenende nochmals zehntausende Privatbesucher. Offizielles Partnerland sind die Malediven, die allein mit 94 Ausstellern vertreten sind. Dieses Mal feiert die ITB Jubiläum: 50 Jahre. Die ITB besteht aber auch aus spektakulären Ständen, an denen die Besucher sich informieren können. Sehen Sie hier die Eindrücke vom ersten Tag der Messe. (ASC)

Bildergalerie

Impressionen von der ITB 2016

» Fotostrecke starten: (16 Bilder)

Weitere Business Travel-News

Köln
(0)

Klage gegen Bettensteuer abgewiesen

Die Kölner Kulturförderabgabe ist rechtens. Dies entschied jetzt das Verwaltungsgericht Köln. Gegen die umgangssprachlich Bettensteuer genannte Abgabe hatten vier Hoteliers geklagt. mehr

 

USA
(0)

Schwerer Zugunfall in New Jersey

Pendler fahren zur Arbeit, die Züge sind voll. Im Bahnhof von Hoboken nahe New York kommt es zu einem schweren Unglück. Augenzeugen sagen, der Zug sei ungebremst in die Station hinein gefahren. mehr

 

British Airways
(0)

Kostenloser Snack auf Kurzstrecken fällt weg

British Airways streicht den kostenfreien Snack für Passagiere in der Economy Class auf innerbritischen und Kurzstrecken-Flügen. Betroffen sind vom Januar an zunächst alle Flüge ab Heathrow and Gatwick. mehr

 

Motel One
(0)

2017 sollen acht neue Häuser eröffnen

Die Budget-Hotelkette Motel One setzt ihren Expansionskurs fort. Im kommenden Jahr ist die Eröffnung von acht neuen Häusern in Deutschland und dem europäischen Ausland geplant. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media