ITB (Bildergalerie)

(0)

Erste Eindrücke von der Reisemesse

Die ITB in Berlin hat begonnen und wir haben uns auf der Reiseschau umgesehen. Die Touristikbranche wird in diesem Jahr vom Batmobil begrüßt. Viele Länder zeigen ihre farbenfrohe Tracht.

10.03.2016, 14:17 Uhr
Am Stand von Malaysia begrüßen Damen und Herren in bunten Gewändern die Besucher.
Foto: Marco Limberg/Christian Wyrwa

Die ITB ist mehr als ein Zahlensalat, auch wenn man sich darin verlieren kann: Es stellen dieses Jahr rund 10.000 Unternehmen aus 187 Ländern an 10.067 Ständen aus. Die Messe erwartet rund 100.000 Fachbesucher – und am publikumsoffenen Wochenende nochmals zehntausende Privatbesucher. Offizielles Partnerland sind die Malediven, die allein mit 94 Ausstellern vertreten sind. Dieses Mal feiert die ITB Jubiläum: 50 Jahre. Die ITB besteht aber auch aus spektakulären Ständen, an denen die Besucher sich informieren können. Sehen Sie hier die Eindrücke vom ersten Tag der Messe. (ASC)

Bildergalerie

Impressionen von der ITB 2016

» Fotostrecke starten: (16 Bilder)

Weitere Business Travel-News

British Airways
(0)

Gewerkschaft Unite ruft zum Streik auf

Flugbegleiter sollen Dienste der British Airways von und nach London-Heathrow sieben Tage lang bestreiken. Bislang gingen die Ausstände der Gewerkschaft Unite dort vergleichsweise glimpflich aus. mehr

 

Reisemesse
(0)

Für Travel und Event Manager

Mailands BIT geht mit einem neuen Konzept an den Start, das sich auch an Veranstaltungsplaner und Travel Manager richtet. Über die Messe in Mailand sprach BizTravel mit BIT-Chefin Simona Greco. mehr

 

Leonardo Hotels
(0)

Neues Haus in Warschau öffnet

Das bisherige JM Hotel Warsaw Center öffnet vom 15. März 2017 an seine Türen als Leonardo Royal Hotel Warsaw. Es befindet sich in den Etagen 18 bis 27 des JM-Towers. mehr

 

Finnland
(0)

Flughäfen werden im März bestreikt

Zwischen dem 3. und 10. März tritt das Boderpersonal an finnischen Airports gelegentlich in den Ausstand. Das betrifft auch die Sicherheitskontrollen und die Enteisung. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media