Leonardo Hotels

(0)

Erstes Nyx eröffnet in München

Die Hotelgruppe plant ein weiteres Haus für Düsseldorf. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2019 vorgesehen.

18.05.2017, 10:34 Uhr
Die Zimmer sind in warmen Tönen gehalten.
Foto: Leonardo Hotels

Im März 2018 eröffnet in München das erste Nyx Hotel in Deutschland. Die Leonardo Hotelgruppe betreibt bereits zehn Häuser in der bayerischen Hauptstadt.

Nyx Munich setzt auf cremige, warme, natürliche Töne. Neu werden die Longstay-Zimmer sein, in denen sich die Gäste in ihrer eigenen Kitchenette ganz individuell versorgen können.

In Düsseldorf öffnet im Frühjahr 2019 ein ursprünglich als Bürogebäude konzipierte Komplex nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten im Frühjahr 2019 als Nyx Düsseldorf wieder seine Türen. (OG)

Weitere Business Travel-News

Transatlantikflüge in die USA
(0)

Laptop darf weiter mit in die Kabine

Die Ergebnisse eines Treffens von US-Vertretern mit der EU über Sicherheitsrisiken im Flugverkehr bleiben reichlich vage. Aber zumindest bis auf weiteres gilt: Für Passagiere ändert sich nichts. mehr

 

Hessen
(0)

Mädchen stirbt an Bahnübergang

Der Zug rollt heran, der Lokführer gibt Warnsignale - doch die junge Radfahrerin auf dem Bahnübergang scheint die Hupe nicht zu hören. mehr

 

Deutsche Bahn Call a Bike
(0)

Leihfahrräder werden zum großen Geschäft

Sie tragen Namen wie Ofo, Mobike oder Bluegogo – und sind die Lieblinge von Finanzinvestoren. Alle drei Unternehmen bieten in China Leihfahrrad-Systeme an, bewertet werden sie mit Milliardensummen. Nun nehmen sie Deutschland ins Visier. mehr

 

Schwarze Liste
(0)

EU verbietet 181 Airlines den Einflug

Die EU-Kommission hat eine neue Air Safety List veröffentlicht. Fluggesellschaften aus 16 Staaten dürfen nun nicht mehr in die EU einfliegen. Doch die Liste der unsicheren Airlines wird kürzer. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media