Leonardo Hotels

(0)

Erstes Nyx eröffnet in München

Die Hotelgruppe plant ein weiteres Haus für Düsseldorf. Die Eröffnung ist für Frühjahr 2019 vorgesehen.

18.05.2017, 10:34 Uhr
Die Zimmer sind in warmen Tönen gehalten.
Foto: Leonardo Hotels

Im März 2018 eröffnet in München das erste Nyx Hotel in Deutschland. Die Leonardo Hotelgruppe betreibt bereits zehn Häuser in der bayerischen Hauptstadt.

Nyx Munich setzt auf cremige, warme, natürliche Töne. Neu werden die Longstay-Zimmer sein, in denen sich die Gäste in ihrer eigenen Kitchenette ganz individuell versorgen können.

In Düsseldorf öffnet im Frühjahr 2019 ein ursprünglich als Bürogebäude konzipierte Komplex nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsarbeiten im Frühjahr 2019 als Nyx Düsseldorf wieder seine Türen. (OG)

Weitere Business Travel-News

Air Berlin
(0)

Aufbau von Transfergesellschaft zieht sich hin

Eine Transfergesellschaft könnte einige tausend Air-Berlin-Mitarbeiter vorübergehend von der Arbeitslosigkeit bewahren. Doch die Verantwortlichen suchen noch Geldgeber. Die Lufthansa will sich nicht beteiligen. mehr

 

Regionalflug
(0)

Flybe spricht Gewinnwarnung aus

Der britische Billigflieger hat mit dem harten Wettbewerb und hohen Wartungskosten zu kämpfen. Nach einer Gewinnwarnung stürzte die Aktie ab. mehr

 

Geschäftsreise-Anbieter
(0)

BCD Travel kauft in Polen zu

BCD Travel baut die Zahl der eigenen internationalen Niederlassungen aus. So hat die Geschäftsreise-Kette jetzt die langjährige Partneragentur in Polen übernommen. mehr

 

Neuer Account-Manager für Firmenkunden
(0)

LOT-Mannschaft in Deutschland wächst

Aitor Gamarra stößt neu zur LOT-Mannschaft in Deutschland. Er soll sich um das Firmenkunden-Geschäft kümmern. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media