Messe mbtm

(0)

VDR lockt mit zwei Workshops

Themen der Seminare am 2. Dezember in München sind: Mobilitäts-Management sowie Kommunikation im Travel Management.

05.11.2014, 10:27 Uhr
Als neue nationale Leitmesse für Mice und Business Travel will sich der mbtm etablieren.
Foto: dfv

„Erfolgreiche Kommunikation im Travel Management“ und „Vom Travel zum Mobility Management“ – so heißen die Workshops, die der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) für Besucher der Business-Travel- und Mice-Messe mbtm anbietet. Beide Seminare dauern jeweils zwei Stunden und finden am 2. Dezember 2014 – einem Dienstag – beim mbtm in den Eisbach-Studios in München statt. Angeboten werden sie zu einem Vorteilspreis von 49 Euro plus Mehrwertsteuer.

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Premiere der neuen nationalen Leitmesse für den Mice- und Business-Travel-Bereich: Der „mbt Market meets Meetingplace Germany“ (mbtm) lockt mit mehr als 170 Ausstellern aus den Bereichen Mice und Geschäftsreisen. Dazu gibt es ein umfassendes Vortrags- und Weiterbildungsprogramm auf zwei Bühnen auf der Messefläche. Im Deutschen Fachverlag, einer der beiden Initiatoren der Messe, erscheint auch BizTravel in der Tochtergesellschaft FVW Mediengruppe in Hamburg.

Vorteil für BizTravel- und fvw-Leser: Sie können sich auch weiterhin kostenlos für den Messebesuch und das Vortrags- und Weiterbildungsprogramm (nicht VDR-Workshops!) registrieren. Die Anmeldung erfolgt über den Link unten.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

HRG
(0)

Neuer Name für Fußball-Joint-Venture

HRG ist der größte Reisedienstleister im deutschen Profi-Fußball. Auch mit Bayer 04 Leverkusen kooperiert man. Das gemeinsame Reisebüro wurde nun umbenannt. mehr

 

British Airways
(0)

Hilfe von Qatar Airways gesucht

Streiks eines Teils ihrer Kabinen-Crews treffen British Airways bislang nicht besonders. Doch demnächst muss auch der Oneworld-Partner Qatar Airways aushelfen. mehr

 

Planespotter
(0)

Flugzeug-Fans strömen zum G20-Gipfel

Planespotter scheuen keine Reise, um besondere Flugzeuge zu fotografieren. Zum G20-Gipfel versammelt sich die Szene am Hamburger Flughafenzaun. Es könnten mehrere Tausend werden. mehr

 

Flughafen Hamburg
(0)

Vertrag von Eggenschwiler verlängert

In die Phalanx der Flughafen-Chefs, die vorzeitig ihren Vertrag verlängert bekommen, reiht sich nun Michael Eggenschwiler in Hamburg ein. Er soll den Airport bis Ende 2022 führen. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media