Mice-Abend

(0)

Luxemburg stellt sich vor

Das zweitkleinste Land der EU hat sich als beliebtes Ziel für Veranstaltungen etabliert. Über Mice-Angebote informiert es am 15. Oktober in Frankfurt.

17.09.2014, 12:15 Uhr
„Überraschend anders“, so wirbt Luxemburg für sich als Mice-Land.
Foto: ONT

Das Landesverkehrsamt Luxemburg und seine Partner laden Event und Travel Manager zu der Info-Veranstaltung am 15. Oktober (Mittwoch) um 17.30 Uhr ein. Ort ist das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof, Am Kaiserplatz in Frankfurt. Mit von der Partie wird Francine Closener, Staatssekretärin für Wirtschaft, sein.

Das Event soll Mice-Planern die Gelegenheit geben, die Fachexperten der Luxemburger Meeting- und Tourismus-Branche zu treffen. Angereichert wird der Abend durch eine Verköstigung luxemburgischer Weine. Das Großherzogtum – zweitkleinstes EU-Land nach Malta – bietet zahlreiche Gelegenheiten für Meetings und Kongress durch ein breites Hotelspektrum, moderne Infrastrukturen und kulturhistorische Event Locations.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

Flughafen Hannover
(0)

Sonntag ruht der Flugbetrieb

Der zweitgrößte Flughafen Norddeutschlands steht vor einem außergewöhnlichen Ereignis. Am kommenden Sonntag könnte der gesamte Betrieb für bis zu sieben Stunden ruhen. mehr

 

Neue Bahnlinie
(0)

Frankfurt–Mailand für 2018 geplant

Vom Jahr 2018 an soll es eine direkte Zugverbindung von Frankfurt am Main nach Mailand geben. Das sei so geplant, die nötigen Verträge aber noch nicht unterzeichnet. mehr

 

MH-370
(0)

Mögliche weitere Trümmerstücke gefunden

Erneut sind an Küsten tausende Kilometer vom vermuteten Absturzort der Malaysia-Airlines-Boeing mögliche Trümmerteile gefunden worden. Das Material wurde in Mosambik im südlichen Afrika und auf Mauritius im Indischen Ozean entdeckt. mehr

 

Deutsche Airports
(0)

April lief bescheiden

Verkehrszuwächse waren im vergangenen Monat an den deutschen Flughäfen die Ausnahme von der Regel. Nur sechs von 22 Airports waren im grünen Bereich. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media