Palma-Rückflug

(0)

Condor-Gäste hängen lange fest

162 Fluggäste müssen in Mallorcas Hauptstadt Palma nun noch länger als zunächst angenommen auf ihren Rückflug nach Köln warten. Der Flug solle nun voraussichtlich in der Nacht zum Dienstag starten.

11.09.2017, 11:47 Uhr
Fluggäste der Condor warten bereits seit zwei Tagen auf ihren Rückflug aus Palma nach Köln.
Foto: Thinkstock

Die Maschine solle um 1.45 Uhr starten, sagte ein Condor-Sprecher am Montagmorgen. Damit hätte die Maschine eine Verspätung von mehr als 50 Stunden. Noch am Sonntag hieß es, dass die Passagiere am Montagvormittag zurück nach Köln gebracht werden könnten.

Der Flug DE-1539 konnte am späten Samstagabend wegen technischer Probleme nicht starten. Die Reparatur dauerte jedoch auch am Montagmorgen noch an, deswegen will Condor nun ein anderes Flugzeug einsetzen.

Schon am Wochenende hatte die Fluggesellschaft versucht, auch bei anderen Airlines eine Ersatzmaschine anzumieten oder die Passagiere umzubuchen – allerdings vergeblich. Der Sprecher entschuldigte sich bei den Fluggästen. Die 162 Fluggäste sind in Hotels untergebracht, unter ihnen sind auch zwei Kleinkinder. (dpa)

Weitere Business Travel-News

Schummeleien beim Startgewicht
(0)

Ryanair scheitert vor Gericht

Mit dem Versuch, in Deutschland an Start- und Landegebühren zu sparen, ist Europas größter Billigflieger vorerst gescheitert. Ein Gericht wies eine entsprechende Klage ab. mehr

 

Puerto Rico
(0)

Hurrikan trifft auf Insel

Der Hurrikan „Maria“ hat die US-Karibik-Insel Puerto Rico erreicht. Zum Glück schwächte er sich zuvor ein wenig ab. mehr

 

Mövenpick Hotels & Resorts
(0)

Julien Bonafous übernimmt Vertrieb

Julien Bonafous beginnt auf der neuen Position Vice President Sales bei Mövenpick Hotels & Resorts. Er soll den globalen Vertrieb des Schweizer Hotelunternehmens stärken. mehr

 

Indien
(0)

Mumbai steht unter Wasser

Schwerer Monsunregen hat zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen die indische Metropole Mumbai überschwemmt und den Verkehr zeitweise zum Erliegen gebracht. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media