Reisekosten-Serie Folge 4

(0)

Rechnungen und Belege

BizTravel nimmt das neue Reisekostenrecht 2014 zum Anlass, die wichtigsten Punkte zu erläutern. Heute: Korrekte Belege und Rechnungen.

Seite 1 von 7
02.09.2013, 15:51 Uhr
Welche Reiseausgaben mit einem Beleg nachgewiesen werden müssen und worauf man dabei achten sollte, lesen Sie hier.
Foto: Thinkstock

Positive Nachricht für Firmen und für Geschäftsreisende: Die Bundesregierung vereinfacht das Reisekostenrecht. Die Neuerungen sollen aber erst 2014 in Kraft treten – die Unternehmen haben also noch etwas Zeit, sich vorzubereiten. BizTravel nimmt die Reform zum Anlass, in einer neuen sechsteiligen Serie alles Wissenswerte rund ums Reisekostenrecht darzustellen: den derzeitigen Stand ebenso wie die geplanten Veränderungen.

Hier finden Sie alle Folgen unserer Reisekosten-Serie im Überblick:

BizTravel-Serie: Reisekostenrecht 2014

 

Die Albertakademie veranstaltet ein kostenloses Info-Seminar zur Reisekostenreform. Medienpartner ist BizTravel.

In Folge 4 der großen Reisekosten-Serie beantworten wir die wichtigsten Fragen zu korrekten Rechnungen und Belegen.

 
 
1 spacer 2 spacer 3 spacer 4 spacer 5

Weitere Business Travel-Themen

Geo-Tracking
(0)

Geschäftsreisende besser aufspüren

Wer seine Reisenden mit GPS ausrüstet, kann sie im Notfall viel genauer aufspüren als nur mit Hilfe der Buchungsdaten. Allerdings müssen beim Geotracking einige Datenschutzregeln beachtet werden. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media