Reisekosten-Serie Folge 4

(0)

Rechnungen und Belege

BizTravel nimmt das neue Reisekostenrecht 2014 zum Anlass, die wichtigsten Punkte zu erläutern. Heute: Korrekte Belege und Rechnungen.

Seite 1 von 7
02.09.2013, 15:51 Uhr
Welche Reiseausgaben mit einem Beleg nachgewiesen werden müssen und worauf man dabei achten sollte, lesen Sie hier.
Foto: Thinkstock

Positive Nachricht für Firmen und für Geschäftsreisende: Die Bundesregierung vereinfacht das Reisekostenrecht. Die Neuerungen sollen aber erst 2014 in Kraft treten – die Unternehmen haben also noch etwas Zeit, sich vorzubereiten. BizTravel nimmt die Reform zum Anlass, in einer neuen sechsteiligen Serie alles Wissenswerte rund ums Reisekostenrecht darzustellen: den derzeitigen Stand ebenso wie die geplanten Veränderungen.

Hier finden Sie alle Folgen unserer Reisekosten-Serie im Überblick:

BizTravel-Serie: Reisekostenrecht 2014

 

Die Albertakademie veranstaltet ein kostenloses Info-Seminar zur Reisekostenreform. Medienpartner ist BizTravel.

In Folge 4 der großen Reisekosten-Serie beantworten wir die wichtigsten Fragen zu korrekten Rechnungen und Belegen.

 
 
1 spacer 2 spacer 3 spacer 4 spacer 5

Weitere Business Travel-Themen

Mietwagen
(0)

Welche Zusatzleistungen sind sinnvoll?

Der Preisdruck ist enorm, auf gute Margen kommen Avis, Europcar, Sixt & Co mitunter nur noch durch den Verkauf von Zusatzleistungen. Doch was braucht man, was nicht? mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media