S7 Airlines | Air Berlin

(0)

Code Sharing für neuen Berlin-Dienst

Der russische Oneworld-Partner S7 Airlines nimmt Ostersonntag einen neuen Linienflug zwischen Berlin-Tegel und Moskau auf. Air Berlin vertreibt darauf auch Sitze unter eigener Flugnummer.

22.03.2016, 15:31 Uhr

Mit Beginn des Sommerflugplans am 27. März startet S7 Airlines eine neue Linienverbindung zwischen Berlin und Moskau. Fünfmal wöchentlich soll jeweils um 15.40 Uhr der Flug in Tegel starten und Domodedovo um 19.25 Uhr erreichen. Dort sind 15 Anschlüsse zu russischen Destinationen zu erreichen.

Wie auch schon bei den Flügen ab Düsseldorf, Frankfurt und München nach Moskau-Domododevo vertreibt Air Berlin die Flüge von S7 Airlines unter eigenen AB-Flugnummern. So sagt Stephan Nagel, SVP Alliances & Cooperation bei Air Berlin: „Die Flüge ergänzen unser bestehendes Codeshare-Abkommen, in dessen Rahmen wir im kommenden Sommer insgesamt rund 400 Flüge mit unserem langjährigen Partner anbieten.“

S7 Airlines bietet ab Moskau-Domododevo unter anderem auch Liniendienste nach Irkutsk, Jekaterinburg, Krasnodar, Sotschi und Woronesh an. (LS)

Weitere Business Travel-News

Fraport | Lufthansa
(0)

Annäherung im Gebühren-Streit

In den Streit über Gebühren-Nachlässe am Frankfurter Flughafen kommt Bewegung. Erstmals setzten sich der Ministerpräsident und der Wirtschaftsminister Hessens mit den Vorstandsvorsitzenden von Fraport und Lufthansa zusammen. mehr

 

Elvia
(0)

Terror als Rücktrittsgrund – mit Einschränkungen

Die Allianz Global Assistance ersetzt bei ihrem Elvia Komplettschutz von Mai an auch Stornokosten wegen eines Terroranschlags am Reiseziel. Allerdings ist das Kleingedruckte beachtlich. mehr

 

Kuba-Flüge
(0)

US-Carrier Jetblue will aufstocken

Wegen zu geringer Nachfrage reduzieren die meisten US-Airlines ihre Dienste zwischen den USA und Kuba. Der New Yorker Billigflieger Jetblue plant das Gegenteil. mehr

 

Bordtoilette
(0)

Flugpassagier findet scharfe Waffe

Dieser Gang auf die Bordtoilette hatte es in sich. Ein Passagier hat während eines Transatlantikflugs mit einer Delta-Maschine eine geladene Waffe gefunden. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media