Sanofi-Aventis

(0)

Bettina Weskamp neue Travel-Einkäuferin

Der Pharmakonzern betraut Weskamp mit dieser Funktion für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bereits seit 2011 ist sie für den MICE-Einkauf verantwortlich.

12.09.2017, 18:22 Uhr
Bettina Weskamp
Foto: Privat

Bettina Weskamp ist als Einkäuferin zuständig für die Bereiche Geschäftsreise und Events für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Als erstes großes Projekt nennt sie die Implementierung von American Express GBT als einheitlichen Reisebüropartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Bereits seit 2011 ist sie strategisch für den Event-Bereich bei Sanofi sowie den dazugehörigen Firmen wie beispielsweise Genzyme, Zentiva, Nattermann und Helvepharm zuständig. Insgesamt arbeitet sie seit 17 Jahren in dem Unternehmen. Zuvor war die ausgebildete Industriekauffrau und begeisterte Sportlerin seit 1988 bei Edelhoff Entsorgung tätig.

Die Sanofi-Aventis Deutschland GmbH, die zu französischen Sanofi gehört, ist im Industriepark Höchst in Frankfurt beheimatet, dem früheren Stammwerk der Hoechst AG. Sanofi-Aventis erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 4,7 Mrd. Euro und beschäftigt in Deutschland knapp 10.000 Mitarbeiter. Marketing- und Vertriebszentrale ist Berlin, Nattermann sitzt in Köln. (OG)

Weitere Business Travel-News

Hurrikan „Maria“
(0)

Mindestens sieben Todesopfer auf Dominica

Der Hurrikan „Maria“ hat auf der Karibikinsel Dominica mindestens sieben Todesopfer gefordert. Zahlreiche Häuser und öffentliche Gebäude wurden zerstört. mehr

 

Mexiko-Erdbeben
(0)

Hunderte Verletzte geborgen

Die Suche nach Verschütteten geht weiter, die Opferzahlen steigen. Offenbar sind besonders viele vor 1985 errichtete Gebäude zerstört worden. mehr

 

Schummeleien beim Startgewicht
(0)

Ryanair scheitert vor Gericht

Mit dem Versuch, in Deutschland an Start- und Landegebühren zu sparen, ist Europas größter Billigflieger vorerst gescheitert. Ein Gericht wies eine entsprechende Klage ab. mehr

 

Puerto Rico
(0)

Hurrikan trifft auf Insel

Der Hurrikan „Maria“ hat die US-Karibik-Insel Puerto Rico erreicht. Zum Glück schwächte er sich zuvor ein wenig ab. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media