Schneesturm

(0)

Turkish Airlines streicht 250 Flüge

Wegen der Wetterbedingungen sind sowohl Verbindungen zum Atatürk-Flughafen als auch zum Sabiha-Gökcen-Airport betroffen. Bereits am Wochenende mussten etliche Flüge ausfallen.

18.01.2016, 12:03 Uhr

Istanbul wird seit Samstag von einem heftigen Schneesturm heimgesucht. Aus diesem Grund hat Turkish Airlines für heute 246 Flüge abgesagt. Dabei handelt es sich sowohl um Inlandsverbindungen als auch um internationale Flüge. Beide Flughäfen der türkischen Hauptstadt sind betroffen.

Wer heute mit Turkish Airlines fliegen will, sollte sich zuvor telefonisch beim Kundenservice oder auf der Website der Fluggesellschaft schlau machen. Am Wochenende waren 95 Flüge ausgefallen. (OG)

Weitere Business Travel-News

Emirates | Turkish Airlines
(0)

Laptops bis zum Boarding nutzen

Auf die Verbannung von größeren Elektronikgeräten seitens der USA und Großbritanniens auf bestimmten Flugstrecken, reagieren nun die ersten beiden Carrier. Sie kündigen einen neuen Service an, um die Folgen des Banns zu minimieren. mehr

 

Germanwings-Absturz
(0)

Gedenkskulptur für Opfer enthüllt

Direkt am Absturzort des Germanwings-Jets in den französischen Alpen soll eine Gedenkskulptur aufgestellt werden. Das Kunstwerk wurde nun vor Angehörigen auf einer Gedenkfeier enthüllt. mehr

 

Mexikanischer Drogenkrieg
(0)

Holland America Line streicht Acapulco

Zu gefährlich: Acapulco wird nicht mehr von Schiffen der Holland America Line angesteuert. Denn die Küstenstadt ist vom Drogenkrieg in Mexiko besonders stark betroffen. mehr

 

Cockpit-Sicherheit
(0)

Vier-Augen-Prinzip auf dem Prüfstand

Das kurz nach dem Germanwings-Absturz eingeführte Vier-Augen-Prinzip im Flugzeug-Cockpit steht bei den größeren deutschen Airlines auf dem Prüfstand. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media