VLM

(0)

Sales Managerin für Firmenkunden

Der belgische Regio-Carrier VLM verstärkt sein Sales Team für Deutschland. Die neue Mitarbeiterin soll vor allem das Corporate-Geschäft ankurbeln.

29.01.2016, 15:11 Uhr
Nicole Pellinen
Foto: Aegean Air

VLM baut den Vertrieb in Deutschland aus. So verstärkt per 1. Februar Nicole Pellinen als Sales Managerin die hiesige Verkaufsmannschaft. Dabei soll sie insbesondere die Geschäftsreise-Kunden der Airline intensiv betreuen. Daneben ist Pellinen auch für die Kontakte zu den Reisebüro-Ketten verantwortlich. Sie berichtet direkt an VLM-Verkaufschefin Ingeborg Gillegot.

Zu den vorherigen beruflichen Stationen Pellinens zählen unter anderem Air Berlin, DBA und Aegan Airlines. Auch dort war sie im Firmenkunden-Geschäft tätig und betreute wichtige Key Accounts.

Hamish Davidson, CEO von VLM, verknüpft mit der Einstellung von Nicole Pellinen durchaus hohe Erwartungen: „Wir haben unsere Möglichkeiten im Corporate-Bereich bislang nicht voll ausschöpfen können. Gerade durch die Eröffnung der Basis Friedrichshafen mit den drei Strecken nach Berlin, Düsseldorf und Hamburg ist es für uns wichtig, unsere Kunden direkt vor Ort betreuen zu können.” (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Treueprogramme
(0)

Partnerschaften internationaler Hotelgruppen

Gleich zwei neue Kooperationen wurden am Rande der Luxusreisemesse International Luxury Travel Market (ILTM) in Cannes bekannt: Banyan Tree und Accor sowie Shangri-La und Taj Hotels arbeiten künftig enger zusammen. mehr

 

Tarifstreit
(0)

LH-Chef Spohr erwartet Schlichtung

Noch in diesem Jahr sollten sich die Piloten mit ihrem Arbeitgeber wieder an einen Tisch setzen. Lufthansa-Chef Carsten Spohr hofft auch einen Einstieg in die Schlichtung. mehr

 

Deutsche Bahn
(0)

EVG droht mit Warnstreiks

Ist das nur Säbelrasseln? Die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft will nun unbedingt einen Tarifabschluss – ansonsten kämen Warnstreiks. mehr

 

Deutsche Bahn
(0)

Neues Gratis-W-LAN im ICE unsicher?

Ab kommenden Jahr können endlich auch die ICE-Passagiere der 2. Klasse kostenlos über das zugeigene W-LAN surfen. Doch nun warnt ein Hersteller von Sicherheits-Software: Während der Fahrt könnten persönliche Daten abgegriffen werden. mehr

 

BizTravel für unterwegs

Kennen Sie schon den mobilen Auftritt von BizTravel? Unter mobil.biztravel.de lassen sich die News der Branche optimal auf dem Smartphone lesen – und zwar unabhängig vom Betriebssystem.

 
© 2016 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media