VLM

(0)

Sales Managerin für Firmenkunden

Der belgische Regio-Carrier VLM verstärkt sein Sales Team für Deutschland. Die neue Mitarbeiterin soll vor allem das Corporate-Geschäft ankurbeln.

29.01.2016, 15:11 Uhr
Nicole Pellinen
Foto: Aegean Air

VLM baut den Vertrieb in Deutschland aus. So verstärkt per 1. Februar Nicole Pellinen als Sales Managerin die hiesige Verkaufsmannschaft. Dabei soll sie insbesondere die Geschäftsreise-Kunden der Airline intensiv betreuen. Daneben ist Pellinen auch für die Kontakte zu den Reisebüro-Ketten verantwortlich. Sie berichtet direkt an VLM-Verkaufschefin Ingeborg Gillegot.

Zu den vorherigen beruflichen Stationen Pellinens zählen unter anderem Air Berlin, DBA und Aegan Airlines. Auch dort war sie im Firmenkunden-Geschäft tätig und betreute wichtige Key Accounts.

Hamish Davidson, CEO von VLM, verknüpft mit der Einstellung von Nicole Pellinen durchaus hohe Erwartungen: „Wir haben unsere Möglichkeiten im Corporate-Bereich bislang nicht voll ausschöpfen können. Gerade durch die Eröffnung der Basis Friedrichshafen mit den drei Strecken nach Berlin, Düsseldorf und Hamburg ist es für uns wichtig, unsere Kunden direkt vor Ort betreuen zu können.” (MAJ)

Weitere Business Travel-News

LOT Polish Airlines
(0)

Häufiger nach Tokio und Seoul

Die polnische Fluggesellschaft etabliert sich zunehmend als Fernost-Carrier. Sowohl nach Japan als auch nach Südkorea werden die Frequenzen erhöht. mehr

 

Wegen sexueller Übergriffe
(0)

Air India führt Sitzreihe für Frauen ein

Müssen Frauen auf Flügen in Indien vor sexuellen Übergriffen geschützt werden? Die indische Fluglinie Air India meint ja und verspricht, eine Sitzreihe für alleinreisende Frauen zu reservieren. mehr

 

Gambia
(0)

Vor Reisen ins Land wird gewarnt

Das Auswärtige Amt hat für Gambia eine Reisewarnung ausgesprochen und den Sicherheitshinweis für das westafrikanische Land damit verschärft. mehr

 

Neuer COO
(0)

Trainline erweitert Management-Team

Trainline ernennt Mark Brooker zum ersten Chief Operating Officer. Der neue COO verantwortet beim Vertriebsportal für Bahntickets die Bereiche Marketing und Produkt. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media