Air Berlin

(0)

Hanse Merkur ist Premium-Partner

Die Hanse Merkur Reiseversicherung hat Air Berlin als Partner zurückgewonnen. Für vier Jahre gehen sie eine Premium-Partnerschaft ein.

10.03.2016, 13:00 Uhr
Air-Berlin-CEO Stefan Pichler und Andreas Gent, Vorstand der Hanse Merkur Reiseversicherung
Foto: Jens Oellermann

Wie beide Unternehmen mitteilten, hat Hanse Merkur die entsprechende Ausschreibung im Bereich Versicherung für vier Jahre für sich entschieden. Start der Kooperation ist der 1. Juli. Kunden von Air Berlin können den Reiseversicherungsschutz zusammen mit der Buchung abschließen. Die Marke wird zudem unter anderem an Bord und im Newsletter der Airline eingebunden.

„Wir freuen uns, dass wir Air Berlin als Partner zurückgewinnen konnten. Zusätzlich unterstreicht die Kooperation unsere Online-Kompetenz und stärkt unsere Markenbekanntheit“, sagt Andreas Gent, Vorstand der Hanse Merkur Reiseversicherung. (ASC)

Weitere Business Travel-News

Flughafen Köln/Bonn
(0)

Garvens wirft das Handtuch

Der Chef des Flughafens Köln/Bonn, Michael Garvens, scheidet nach wochenlanger öffentlicher Diskussion aus. Nun gab es eine einvernehmliche Trennung. mehr

 

Berlin
(0)

Neuer Hauptstadtflughafen soll 2020 eröffnen

In den vergangenen Jahren ist ein Eröffnungstermin nach dem anderen gekippt. Der neue aber soll jetzt sicher sein, versprechen die Verantwortlichen des BER. Es ist aber auch noch eine Weile hin. mehr

 

Drohende Schneefälle
(0)

ICE-Tempo wird gedrosselt

Aufgrund drohenden Schneefalls reduziert die Deutsche Bahn am Samstag und Sonntag auf diversen Strcken vorsorglich die Höchstgeschwindigkeit ihrer ICE-Flotte. Die einzelnen Fahrzeiten dürften dadurch laut Bahn um bis zu 20 Minuten länger werden. mehr

 

Lufthansa-Gruppe
(0)

Niki-Erstattung auch bei Reisebüro-Buchung

Zunächst hatte die Lufthansa-Gruppe vergünstigte Rückflüge für Niki-Passagiere geboten, die direkt gebucht hatten. Nun gilt das Angebot auch für in Reisebüros gebuchte Flüge. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media