Ausgefallene Scanner

(0)

Chaos am Flughafen London-Stansted

Ein Ausfall der Körper-Scanner an der Hauptkontrolle hat am Dienstag am Flughafen London-Stansted großes Chaos und Verspätungen ausgelöst. Hunderte Passagiere verpassten ihre Flüge.

10.05.2017, 14:38 Uhr
Passagiere am Flughafen London-Stansted mussten an Dienstag längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Foto: Christian Mueller

Gestrandete Fluggäste in London-Stansted machten ihrem Ärger vor allem über Soziale Medien Luft, sprachen von einem „Albtraum“ und einer „Zombie-Apokalypse“. Es sei kein Personal vorhanden gewesen, dass den wartenden Reisenden Informationen weitergegeben hätte, in der Warteschlange habe sich eine ganze Stunde nichts bewegt.

Hunderte Fluggäste verpassten offenbar ihre Flüge. Nach Angaben eines Flughafen-Sprechers hatte es technische Probleme mit den Körper-Scanner an der Hauptkontrolle gegeben, man entschuldige sich für die Umstände. Auch Ryanair drückte Bedauern aus, machte aber gleichzeitig klar, dass die Airline nicht verantwortlich sei für Verzögerungen bei den Sicherheitskontrollen. (MEF)

Weitere Business Travel-News

Düsseldorf International
(0)

Eurowings legt drei neue USA-Strecken auf

Der LH-Billigflieger kündigt eine stärkere Fernflug-Expansion an. Die ersten drei Strecken davon, ab Düsseldorf an die US-Ostküste, sind bereits buchbar. mehr

 

Visit Berlin
(0)

Neue Leitung für Berlin Convention Office

Iris Lanz ist neue Leiterin des Berlin Convention Office von Visit Berlin. Die 48-Jährige ist künftig für die Vermarktung der Stadt als Kongress-Standort verantwortlich. mehr

 

Mehr als 230 Tote (Update)
(0)

Anschlag auf Moschee-Besucher im Sinai

Bei einem Anschlag auf eine Moschee auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel sind nach Angaben des Staatsfernsehens mindestens 230 Menschen getötet worden. mehr

 

Nürnberg
(0)

Bahn stellt neuen Info-Schalter vor

Die Deutsche Bahn gestaltet ihre Informationsschalter um. Die erste neue DB Information eröffnete nun am Nürnberger Hauptbahnhof. Bis 2020 will der Konzern das Konzept bundesweit umsetzen. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media