Choice Hotels

(0)

Sales Team wird erweitert

Das Münchner Büro der Choice Hotels erhält Verstärkung: Mitte Februar übernimmt Sandy Adamski dort die Betreuung aller Leisure-Kunden in Deutschland.

04.02.2016, 15:30 Uhr
Sandy Adamski
Foto: Choice Hotels

Die Choice Hotels haben Sandy Adamski in die neu geschaffene Position Executive Sales Groups & Leisure berufen. In dieser Funktion wird Adamski die Betreuung aller Leisure-Kunden in Deutschland übernehmen. Hierzu zählen Reise- und Busveranstalter ebenso wie Agenturen und Wholesaler. Außerdem ist sie für Ausschreibungen und die Entwicklung des Leisure-Geschäfts hierzulande verantwortlich.

Adamski tritt ihre neue Stelle im Münchner Büro der internationalen Hotelgruppe am 15. Februar an. Die 25-Jährige berichtet direkt an Gordin von Godin, Regional Director Leisure Sales Europe.

Vor ihrem Wechsel zu den Choice Hotels arbeitete die ausgebildetete Kauffrau für Tourismus und Freizeit bei den Ringhotels sowie bei Holiday Inn. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Paris-Charles de Gaulle
(0)

Flugausfälle wegen Streiks bei Air France erwartet

Reisende müssen am morgigen Donnerstag mit Flugausfällen bei Air France rechnen. Insbesondere die Langstrecken-Verbindungen ab Paris sollen von dem Streik betroffen sein. mehr

 

Umfrage zur Share Economy
(0)

Mieten statt Kaufen ist bei vielen Verbrauchern beliebt

Ob Car2go, Spotify oder Airbnb: Fast 40 Prozent der Deutschen haben im vergangenen Jahr Angebote der sogenannten Share Economy genutzt, bei der Mieten oder Teilen das Kaufen ersetzt. mehr

 

Flatulenzbedingte Notlandung
(0)

Vier Festnahmen nach Furzerei

Weil ein Passagier an Bord eines Transavia-Jets permanent pupste, wurde dieser von anderen Gästen heftig kritisiert. Diese wurden bei einer Notlandung aus der Maschine entfernt. mehr

 

Flughafen-Modernisierung
(0)

Zürich baut um und aus

Derzeit wird die Gepäcksortieranlage der Zone A erneuert. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media