Deutsche Hospitality

(0)

Resort in Sharm el Sheikh eröffnet

Das Steigenberger Alcazar-Sharm el Sheikh hat seine Türen geöffnet. Die Deutsche Hospitality spricht von „610 luxuriösen Zimmern“.

16.06.2017, 09:27 Uhr
So sieht eines der Zimmer aus.
Foto: Steigenberger

Das Fünf-Sterne-Resort liegt in der Bucht von Nabq. Es verfügt über 610 Zimmer mit mindestens 46 Quadratmetern Wohnfläche. 99 von ihnen haben einen direkten Zugang zum Pool. Hinzu kommen zwölf Junior-Suiten und zwei Villen. Die Besucherzahlen für Ägypten waren zuletzt wieder gestiegen und so sagt CEO Puneet Chhatwal: „Mit dem Steigenberger Alcazar-Sharm el Sheikh öffnet ein wunderschönes und hochmodernes Resort in einer attraktiven Urlaubsregion seine Pforten.“ Für die Hotelgäste steht ein 3000 Quadratmeter großer Privatstrand zur Verfügung.

Das Haus liegt zehn Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt. Es ist das elfte Haus der Deutschen Hospitality in Ägypten. (ASC)

TravelBlog zu Amazon

Bummeln ist viel besser!

Der brachiale Expansionsdrang von Amazon geht zunehmend an die Substanz: Immer mehr Läden schließen, und die Zentren deutscher Kleinstädte verfallen. mehr

 

Richter-Witz
(0)

Blöd gelaufen

Der Richter fragt die Angeklagte: weiter

 

Quiz
(0)

Erkennen Sie die Airline?

Wie viele von diesen 15 Airline-Logos können Sie richtig zuordnen?

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media