Florida

(0)

Airports schließen wegen Hurrikan

Im US-Bundesstaat Florida bereiten sich die Flughäfen auf den herannahenden Hurrikan „Irma“ vor. Tagelange Schließungen stehen bevor.

08.09.2017, 10:54 Uhr

Für die größeren Flughäfen in Florida steht nun weitestgehend fest, wann sie wegen des aufziehenden Wirbelsturms geschlossen bleiben. Komplett für den Flugverkehr gesperrt bleiben am Samstag und Sonntag Fort Lauderdale (Iata-Code FLL), Miami (MIA) und Palm Beach (PBI). Der Southwest Florida International Airport (RSW) soll am Samstag um 9 Uhr schließen. Je nach Sturmgeschehen, könnte er jedoch schon am Sonntag wieder öffnen, was momentan noch nicht sicher ist.

Sowohl der Orlando International Airport (MCO) als auch der Jacksonville International Airport (JAX) schließen am Samstag um 17 Uhr und sollen auch Sonntag für den Flugverkehr ausfallen.

Als einziger Großflughafen der Region soll der Flughafen von Tampa (TPA) die kommenden Tage den Flugbetrieb voll aufrecht erhalten. (LS)

Weitere Business Travel-News

Insolvente Air-Berlin-Tochter
(0)

Niki geht an Niki

Niki Lauda hat sich überraschend im Bieterrennen um die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki durchgesetzt. Lauda hatte die österreichische Airline einst selbst gegründet. mehr

 

Inslovenzverfahren
(0)

Das Ringen um Niki geht weiter

Im zweiten Insolvenzverfahren zur Air-Berlin-Tochter Niki steht die Entscheidung über den künftigen Besitzer der Airline weiter aus. Die Gläubiger waren sich bis zum späten Montagabend nicht einig. mehr

 

Dara Khosrowshahi
(0)

Uber-Chef verspricht Wachstum in Deutschland

Uber-Chef Dara Khosrowshahi muss nicht nur gegen die Konkurrenz, sondern auch gegen den schlechten Ruf des Fahrdienst-Vermittlers ankämpfen. Er kam zu einer Digitalkonferenz nach München mit einer Botschaft der Demut. mehr

 

Ab Zürich
(0)

Germania verzichtet auf Vilnius

Ursprünglich wollte die Fluggesellschaft vom 5. November 2018 an ab Zürich in die litauische Hauptstadt fliegen. Von diesem Vorhaben nahm man nun jedoch Abstand. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media