ITB (Bildergalerie)

(0)

Erste Eindrücke von der Reisemesse

Die ITB in Berlin hat begonnen und wir haben uns auf der Reiseschau umgesehen. Die Touristikbranche wird in diesem Jahr vom Batmobil begrüßt. Viele Länder zeigen ihre farbenfrohe Tracht.

10.03.2016, 14:17 Uhr
Am Stand von Malaysia begrüßen Damen und Herren in bunten Gewändern die Besucher.
Foto: Marco Limberg/Christian Wyrwa

Die ITB ist mehr als ein Zahlensalat, auch wenn man sich darin verlieren kann: Es stellen dieses Jahr rund 10.000 Unternehmen aus 187 Ländern an 10.067 Ständen aus. Die Messe erwartet rund 100.000 Fachbesucher – und am publikumsoffenen Wochenende nochmals zehntausende Privatbesucher. Offizielles Partnerland sind die Malediven, die allein mit 94 Ausstellern vertreten sind. Dieses Mal feiert die ITB Jubiläum: 50 Jahre. Die ITB besteht aber auch aus spektakulären Ständen, an denen die Besucher sich informieren können. Sehen Sie hier die Eindrücke vom ersten Tag der Messe. (ASC)

Bildergalerie

Impressionen von der ITB 2016

» Fotostrecke starten: (16 Bilder)

Weitere Business Travel-News

Flatulenzbedingte Notlandung
(0)

Vier Festnahmen nach Furzerei

Weil ein Passagier an Bord eines Transavia-Jets permanent pupste, wurde dieser von anderen Gästen heftig kritisiert. Diese wurden bei einer Notlandung aus der Maschine entfernt. mehr

 

Flughafen-Modernisierung
(0)

Zürich baut um und aus

Derzeit wird die Gepäcksortieranlage der Zone A erneuert. mehr

 

Zunehmende Gewalt
(0)

Übergriffe auf Bahn-Mitarbeiter gestiegen

Im vergangenen Jahr sind mehr als 2500 Fälle von Körperverletzung gegen Bahn-Bedienstete gemeldet worden. Die Zahl der gewaltätigen Übergriffe ist damit erneut gestiegen. Die EVG nennt die Zahl „erschreckend“. mehr

 

Brand im Terminal
(0)

Flughafen auf Malta nach Feuer evakuiert

Nach einem Brand in einem der Terminals wurde der Flughafen auf Malta evakuiert. Reisende sollten den Status ihrer Flüge überprüfen. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media