Lufthansa-Tochter

(0)

Neuer Geschäftsführer für Airplus

Der Kreditkarten-Anbieter aus Neu-Isenburg vergrößert seine Geschäftsfühung: Als COO und CTO wird Spencer Hanlon Mitglied des Führungsgremiums.

11.01.2018, 10:21 Uhr

Spencer Hanlon ist neues Mitglied der Geschäftsführung von Airplus. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Operations (COO) und Transformation (CTO). Spencer Hanlon tritt damit an die Seite von Patrick W. Diemer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Airplus, und Roland Kern, wie das Unternehmen mitteilt.

Hanlon werde zukünftig die Themen IT, Processing, Demand und Project Management vorantreiben. Seine zentrale Aufgabe sei die Umsetzung eines Masterplans für die ganzheitliche Umgestaltung der IT-Infrastruktur des Bezahllösungsspezialisten und die damit einhergehende Transformation der Organisation.

Spencer Hanlon ist seit fast 15 Jahren bei Airplus, einer 100-prozentigen Lufthansa-Tochter, tätig. Zuvor war er zehn Jahr für British Airways in verschiedenen internationalen Führungsfunktionen tätig. Hanlon ist qualifizierter Bilanzbuchhalter und studierte an der University of Newcastle in Großbritannien. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er in der Nähe von London. (OG)

Weitere Business Travel-News

St. Petersburg-Strecke
(0)

Ural Airlines kehrt nach Deutschland zurück

Die russische Fluggesellschaft fliegt nach vier Jahren Pause erstmals wieder nach Deutschland. Ab März 2018 nimmt sie die Strecke Frankfurt–St. Petersburg auf. mehr

 

Inventar-Versteigerung
(0)

Air-Berlin-Schokoherzen für 300 Euro

Alles muss raus: Um die Insolvenzmasse zu vergrößern, kommen bei Air Berlin selbst die Schokoherzen unter den Hammer. Tausende Gebote sind bereits eingegangen. mehr

 

Orkantief „Friederike“
(0)

Bahn stellt Verkehr bundesweit ein

Die Deutsche Bahn hat den Zugverkehr aus Sicherheitsgründen am Nachmittag bundesweit eingestellt. Manche Fahrgäste könnten aber noch Glück haben. mehr

 

Regionalflüge
(0)

BMI stockt Rostock–Stuttgart auf

Der britische Regio-Carrier BMI weitet sein Engagement am Flughafen Rostock-Laage aus. Im Frühling startet ein weiterer Stuttgart-Liniendienst. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media