Messe mbtm

(0)

VDR lockt mit zwei Workshops

Themen der Seminare am 2. Dezember in München sind: Mobilitäts-Management sowie Kommunikation im Travel Management.

05.11.2014, 10:27 Uhr
Als neue nationale Leitmesse für Mice und Business Travel will sich der mbtm etablieren.
Foto: dfv

„Erfolgreiche Kommunikation im Travel Management“ und „Vom Travel zum Mobility Management“ – so heißen die Workshops, die der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) für Besucher der Business-Travel- und Mice-Messe mbtm anbietet. Beide Seminare dauern jeweils zwei Stunden und finden am 2. Dezember 2014 – einem Dienstag – beim mbtm in den Eisbach-Studios in München statt. Angeboten werden sie zu einem Vorteilspreis von 49 Euro plus Mehrwertsteuer.

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Premiere der neuen nationalen Leitmesse für den Mice- und Business-Travel-Bereich: Der „mbt Market meets Meetingplace Germany“ (mbtm) lockt mit mehr als 170 Ausstellern aus den Bereichen Mice und Geschäftsreisen. Dazu gibt es ein umfassendes Vortrags- und Weiterbildungsprogramm auf zwei Bühnen auf der Messefläche. Im Deutschen Fachverlag, einer der beiden Initiatoren der Messe, erscheint auch BizTravel in der Tochtergesellschaft FVW Mediengruppe in Hamburg.

Vorteil für BizTravel- und fvw-Leser: Sie können sich auch weiterhin kostenlos für den Messebesuch und das Vortrags- und Weiterbildungsprogramm (nicht VDR-Workshops!) registrieren. Die Anmeldung erfolgt über den Link unten.

Weiterführende Links

Weitere Business Travel-News

Flughafen Köln/Bonn
(0)

Garvens wirft das Handtuch

Der Chef des Flughafens Köln/Bonn, Michael Garvens, scheidet nach wochenlanger öffentlicher Diskussion aus. Nun gab es eine einvernehmliche Trennung. mehr

 

Berlin
(0)

Neuer Hauptstadtflughafen soll 2020 eröffnen

In den vergangenen Jahren ist ein Eröffnungstermin nach dem anderen gekippt. Der neue aber soll jetzt sicher sein, versprechen die Verantwortlichen des BER. Es ist aber auch noch eine Weile hin. mehr

 

Drohende Schneefälle
(0)

ICE-Tempo wird gedrosselt

Aufgrund drohenden Schneefalls reduziert die Deutsche Bahn am Samstag und Sonntag auf diversen Strcken vorsorglich die Höchstgeschwindigkeit ihrer ICE-Flotte. Die einzelnen Fahrzeiten dürften dadurch laut Bahn um bis zu 20 Minuten länger werden. mehr

 

Lufthansa-Gruppe
(0)

Niki-Erstattung auch bei Reisebüro-Buchung

Zunächst hatte die Lufthansa-Gruppe vergünstigte Rückflüge für Niki-Passagiere geboten, die direkt gebucht hatten. Nun gilt das Angebot auch für in Reisebüros gebuchte Flüge. mehr

 
© 2017 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media