2018/19

(0)

Easyjet macht Winterflüge buchbar

Der britische Billigflieger Easyjet gibt den größten Teil des nächsten Winterflugplans für Buchungen frei. Mehr als 120.000 Flüge kommen damit in den Verkauf.

12.04.2018, 17:17 Uhr
Bei Easyjet – hier eine Maschinen am Flughafen Basel – startet der Verkauf für die Winterflüge.
Foto: GettyImages

Die Flugplan-Koordination bei Easyjet ist offenbar weit gediehen. Vom Beginn des nächsten Winterflugplans – 28. Oktober 2018 – an bis zum 3. Februar 2019 sind nun 127.043 Flüge buchbar. Zum Verkauf stehen insgesamt 21,8 Mio. Flugtickets. Die derzeit knapp 300 Airbus-Maschinen von Easyjet steuern momentan mehr als 150 Destinationen in 33 Ländern an.

„Easyjet fliegt elf deutsche Flughäfen an und bietet im gesamten Streckennetz mehr als 980 Verbindungen zu Destinationen in ganz Europa, dem Mittleren Osten und Nordafrika an“, sagt Thomas Haagensen, Country Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Easyjet. Nähere Informationen zu den Deutschland-Routen der nächsten Wintersaison sollen in Kürze veröffentlicht werden. (LS)

Weitere Business Travel-News

Newcomer
(0)

Yourways will Hamburg mit Sylt verbinden

Linienflüge zwischen Hamburg und Deutschlands nördlichster Insel gibt es bereits seit langem. Nun schickt sich ein Newcomer an, das Angebot zu erweitern. mehr

 

Autovermietung
(0)

Sixt rechnet mit mehr Gewinn

Deutschlands größter Autovermieter Sixt, geleitet von Erich Sixt, konkretisiert seine Gewinnerwartung für das Gesamtjahr. Basierend auf den Zahlen des ersten Quartals rechnet CEO Erich Sixt jetzt mit einer „deutlichen Steigerung“ gegenüber dem Vorjahr. mehr

 

Schlappe vor Gericht
(0)

Uber muss Betrieb in Wien einstellen

Der Fahrdienst-Vermittler Uber kann nach der einstweiligen Verfügung eines Wiener Gerichts vorübergehend keine Gäste mehr in Österreichs Hauptstadt befördern. mehr

 

Starker Jahresstart
(0)

Boeing rechnet mit mehr Profit

Der weltgrößte Flugzeug-Hersteller, Boeing, erhöht nach einem überraschend starken Jahresauftakt seine Gewinnziele. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media