Hotellerie-Fachverband

(0)

Ziegler als HSMA-Vorstand bestätigt

Bereits im vergangenen Jahr wurde Georg Ziegler bei der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland (HSMA) zum Interimsvorstand gewählt. Nun wurde er im Amt bestätigt.

13.03.2018, 13:58 Uhr
Lars Dünker, Georg Ziegler und Zeèv Rosenberg (v.l.n.r.).
Foto: HSMA Deutschland e.V.

Nachdem sich der langjährige Präsident der Hospitality Sales and Marketing Association, Haakon Herbst, zurückgezogen hatte, war Ziegler im November bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Interimsvorstand gewählt worden. Bei der Jahreshauptversammlung des Fachverbands während der ITB wurde er nun offiziell als Präsident bestätigt.

Zudem wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hinzu kommen nun Zeèv Rosenberg, Hoteldirektor des Berliner Boutique Hotel i31 und Lars Dünker, CIO der Derag Livinghotels. „Wir freuen uns, dass wir nun das Vorstandsteam vervollständigt haben und damit unsere Arbeit als Branchenverband erfolgreich fortsetzen können. Es gibt zahlreiche Aufgaben im Verband und in der Branche, die wir nun gemeinsam mit Schwung anpacken werden”, so Ziegler, der als Director Content bei Holidaycheck arbeitet. (ASC)

Weitere Business Travel-News

Hochwasser im indischen Kerala
(0)

Flughafen Kochi vorerst gesperrt

Im indischen Kerale sorgt Hochwasser derzeit für Überschwemmungen und Erdrutsche. Der Flughafen Kochi wird vorerst gesperrt. mehr

 

Einstiger Nazi-Bau auf Rügen
(0)

Prora wird zum staatlich anerkannten Erholungsort

Prora auf Rügen ist nun ein staatlich anerkannter Erholungsort. Mit dem Titel kann der Ortsteil, der vor allem für seine Nazi-Bauten bekannt ist, Gebühren von Touristen verlangen. mehr

 

Milliarden-Auftrag
(0)

ÖBB investiert in neue Züge

Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) investieren in neue Züge. Die Bahngesellschaft hat einen Milliarden-Auftrag an Siemens vergeben. mehr

 

Oldtimer-Flüge
(0)

Schweizer Ju-Air hebt nach Absturz wieder ab

Die Ursache für den Absturz eines Oldtimer-Fliegers vom Typ Ju-52 ist weiter unklar. Die Ju-Air nimmt den Flugbetrieb nun trotzdem wieder auf. Der erste Flug geht nach Deutschland. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media