Mit frischen Farben ins dritte Jahrzehnt (mit Bildergalerie)

(0)

CRC mit neuem Auftritt

Der Corporate Rates Club (CRC) feiert dieser Tage sein 20-jähriges Bestehen. Die Hotelplattform für Firmenkunden gönnt sich zum runden Geburtstag einen neuen Markenauftritt.

Seite 1 von 2
von Martin Jürs, 12.06.2018, 14:12 Uhr
CRC-Geschäftsführer Michael Krenz mit Gast Christian Rosenbaum (Ifao, rechts) vor dem neuen Logo des Hotelbuchungsportals.
Foto: CRC

Vor 20 Jahren wurde der Corporate Rates Club gegründet. Die Hotelbuchungsplattform allein für Firmenkunden wirbt seitdem mit ihrem Firmenkürzel vor einer stilisierten Weltkugel. Doch dieses Logo hat nun ausgedient. Pünktlich zum Ablauf des zweiten Jahrzehnts präsentierte das Unternehmen aus Stralsund seinen neuen Markenauftritt in den Farben blau und orange.

Präsentiert wurde das neue Logo auf dem vierten Anwendertreffen des Unternehmens. Gut 70 Firmenkunden, Hotelvertreter und anderen Partner des Mittelständlers waren in die Hansestadt in Mecklenburg-Vorpommern gekommen, um sich über die neuesten Entwicklungen bei CRC, aber auch in der Business-Travel-Branche insgesamt zu informieren.

So skizzierte Birgit Hölzel, Deutschland-Chefin von Firmenkreditkarten-Anbieter Airplus, die aktuellen Trends in Bereich der Bezahllösungen. Dabei macht vor allem die virtuelle Kreditkarte an Boden gut. Diese digitale Bezahlvariante dürfte laut Hölzel zumindest langfristig die klassische Plastik-Kreditkarte ablösen. Schon jetzt ist die virtuelle Kreditkarte von Airplus das am schnellsten wachsende Produkt bei der Lufthansa-Tochter.

Weitere Business Travel-News

Geschäftsreisen auf den Balkam
(0)

Air Prishtina fliegt neu von Hamburg und Hannover in den Kosovo

Die Flüge sind für die Sommersaison 2019 geplant. Air Prishtina bedient die Strecken gemeinsam mit Germania. mehr

 

Zwei Maschinen auf Startbahn
(0)

A-350-Pilot verhindert dank Vollbremsung Katastrophe in letzter Sekunde

Als ein Airbus der Delta Air Lines starten wollte, entdeckte der Pilot bei 180 km/h plötzlich ein anderes Flugzeug auf der Startbahn: eine gerade gelandete Boeing B-787 der JAL aus Tokio. Durch die Vollbremsung Millisekunden rettete er mehr als 500 Menschen das Leben. mehr

 

Geschäftlich unterwegs | KW47
(0)

Von Flybe über Edelweiß, Germania, LOT, Royal Air Maroc und Nordica bis Condor: Mobilitäts-News in Kürze

Das Neueste aus Luftfahrt, Straßen- und Schienenverkehr für Travel Manager und Geschäftsreisende. Diese Woche: Allgäu-Airport, Condor, Edelweiß, Flybe, Nordica, Royal Air Maroc. mehr

 

Via Warschau
(0)

LOT fliegt neu nach Beirut

Die libanesische Hauptstadt ist nach Tel Aviv die zweite Destination der Fluggesellschaft in der Mittelmeerregion. Passagiere aus Deutschland, Österreich und der Schweiz steigen am Drehkreuz Warschau um. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media