Mit frischen Farben ins dritte Jahrzehnt (mit Bildergalerie)

(0)

CRC mit neuem Auftritt

Der Corporate Rates Club (CRC) feiert dieser Tage sein 20-jähriges Bestehen. Die Hotelplattform für Firmenkunden gönnt sich zum runden Geburtstag einen neuen Markenauftritt.

Seite 1 von 2
von Martin Jürs, 12.06.2018, 14:12 Uhr
CRC-Geschäftsführer Michael Krenz mit Gast Christian Rosenbaum (Ifao, rechts) vor dem neuen Logo des Hotelbuchungsportals.
Foto: CRC

Vor 20 Jahren wurde der Corporate Rates Club gegründet. Die Hotelbuchungsplattform allein für Firmenkunden wirbt seitdem mit ihrem Firmenkürzel vor einer stilisierten Weltkugel. Doch dieses Logo hat nun ausgedient. Pünktlich zum Ablauf des zweiten Jahrzehnts präsentierte das Unternehmen aus Stralsund seinen neuen Markenauftritt in den Farben blau und orange.

Präsentiert wurde das neue Logo auf dem vierten Anwendertreffen des Unternehmens. Gut 70 Firmenkunden, Hotelvertreter und anderen Partner des Mittelständlers waren in die Hansestadt in Mecklenburg-Vorpommern gekommen, um sich über die neuesten Entwicklungen bei CRC, aber auch in der Business-Travel-Branche insgesamt zu informieren.

So skizzierte Birgit Hölzel, Deutschland-Chefin von Firmenkreditkarten-Anbieter Airplus, die aktuellen Trends in Bereich der Bezahllösungen. Dabei macht vor allem die virtuelle Kreditkarte an Boden gut. Diese digitale Bezahlvariante dürfte laut Hölzel zumindest langfristig die klassische Plastik-Kreditkarte ablösen. Schon jetzt ist die virtuelle Kreditkarte von Airplus das am schnellsten wachsende Produkt bei der Lufthansa-Tochter.

Weitere Business Travel-News

Jubiläumsflieger
(0)

Easyjet flottet 300. Airbus ein

Der britische Billigflieger Easyjet sorgt für etwas mehr Wettbewerb im innerdeutschen Luftverkehr. In Berlin-Tegel ist nun ein zehnter eigener Airbus-Jet stationiert – er wurde von Air Berlin übernommen. mehr

 

COO kommt von American Express
(0)

Acomodeo baut Management Team aus

Alexander Blancke übernimmt bei Acomodeo die Position des COO. Der Manager soll bei der Buchungsplattform für Serviced Apartments die Internationalisierung vorantreiben. mehr

 

Airlines for Europe
(0)

Streiks in Frankreich vervierfacht

Airlines beklagen Fluglotsen-Streiks im Überflugland Frankreich und fürchten ein Chaos im Sommer. Der Airline-Verband A4E hat harte Fakten zusammengetragen. mehr

 

FBI-Bericht
(0)

Sexuelle Übergriffe in US-Flugzeugen nehmen zu

Die US-Bundespolizei FBI hat einen „alarmierenden“ Anstieg sexueller Übergriffe auf Linienflügen registriert. Meist handele es sich um unerwünschtes Anfassen. mehr

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media