Neuer Partner

(0)

Größere Hotelauswahl bei CWT

Room It, die Hotelsparte der Geschäftsreisekette CWT, geht eine Partnerschaft mit Site Minder ein. Dadurch kann CWT seinen Firmenkunden in Zukunft ein größeres Hotelangebot machen.

10.01.2019, 07:05 Uhr
Entspannt im Hotel: CWT baut das Angebot für Geschäftsreisende aus.
Foto: Thinkstock

Geschäftsreise-Anbieter CWT baut seinen Service und sein Angebot im Bereich der Hotelbuchungen aus. Möglich macht dies eine Kooperation der Hotelsparte Roomit mit Site Minder, Betreiber einer globalen Plattform für die Gäste-Aquise in der Hotellerie.

Durch die Zusammenarbeit können Hotelkunden von Site Minder, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen, Geschäftsreisende von Roomit erreichen und diese erhalten wiederum eine größere Hotelauswahl. Hotels, die die Site-Minder-Plattform nutzen und künftig auch über CWT buchbar sein wollen, müssen zentral gelegen sein, über mehr als zehn Zimmer verfügen sowie Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für Geschäftsreisende bieten – einschließlich Last-Room Availability, WiFi im Hotelzimmer und Stornierungsoptionen für den selben Tag.

Die Zusammenarbeit wird derzeit für Hotelgroßkunden von Site Minder in Großbritannien und Italien pilotiert und soll im Laufe des Jahres anderen Site-Minder-Hotelkunden weltweit angeboten werden. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Auswärtiges Amt
(0)

Deutschland entzieht Mahan Air die Einflugerlaubnis

Die iranische Mahan Air darf nicht mehr nach Deutschland fliegen. Das Luftfahrtbundesamt entzieht mit sofortiger Wirkung die Betriebserlaubnis. mehr

 

Lange Gespräche
(0)

Wie der Bodensee-Airport eine neue Regional-Fluggesellschaft fand

Die Zahl der Regional-Airlines dünnt sich deutlich aus, und für die Regional-Flughäfen wird die Luft dünner. Bodensee-Airport Claus-Dieter Wehr erzählt, wie er nach einer langen Leidensgeschichte einen Airline-Partner überzeugen konnte. mehr

 

Ab Deutschland
(0)

Eurowings ersetzt Austrian für Flüge jenseits von Wien

Austrian Airlines soll nur noch in die österreichische Hauptstadt fliegen. Für die anderen Strecken sollen Lufthansa und ihre Billigtochter einspringen. mehr

 

Geschäftlich unterwegs | KW04
(0)

Von Austrian Airlines bis Turkish Airlines

Das Neueste aus Luftfahrt, Hotel, Straßen- und Schienenverkehr für Travel Manager und Geschäftsreisende. Diese Woche: Austrian, Turkish. mehr

 
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media