Sure Hotel Collection

(0)

Neue Individualhotel-Marke von Best Western

Nun geht die Sure Hotel Collection by Best Western auch in Deutschland an den Start. Dabei schließen sich zunächst drei Häuser der neuen Marke an.

09.01.2019, 07:05 Uhr
Das Amedia Hotel im bayerischen Weiden ist eines von zunächst drei Hotels in Deutschland, die der neuen Sure Collection von Best Western angehören.
Foto: Best Western

2018 stellte Best Western ihre neue Marke „Sure Hotel Collection by Best Western“ vor. Nun ist sie auch in Deutschland präsent. Drei Häuser schließen sich ihr zunächst an: das Amedia Plaza in Schwerin, das Plaza Hotel Blankenburg in Ditzingen sowie das Amedia Hotel in Weiden der neuen Hotelkollektion an.

Die Marke richtet sich an Hotels im Drei- und Vier-Sterne-Segment, die bereits mit eigener Namensbekanntheit am Markt etabliert sind oder auch an neue Hotelprojekte, die sich individuell und ohne Marken-Branding von Best Western am Markt positionieren, aber von den Vertriebs- sowie Marketing-Dienstleistungen der globalen Hotelgruppe profitieren wollen.

„Angesichts der zunehmenden Konsolidierung und einem wachsenden Wettbewerb innerhalb der Hotellerie gilt es, insbesondere Hotelbetreibern und Hotelgruppen mit sehr individuellen Häusern Lösungen und Konzepte für eine weltweite Vermarktung anzubieten, bei denen die Häuser auch unabhängig von einem Marken-Branding bleiben können und gleichzeitig von der starken Vertriebs- und Distributionsunterstützung einer globalen Hotelmarke profitieren“, sagt Andreas Westerburg, Head of Hotel Development bei den Best Western Hotels in Zentraleuropa. (MAJ)

Weitere Business Travel-News

Auswärtiges Amt
(0)

Deutschland entzieht Mahan Air die Einflugerlaubnis

Die iranische Mahan Air darf nicht mehr nach Deutschland fliegen. Das Luftfahrtbundesamt entzieht mit sofortiger Wirkung die Betriebserlaubnis. mehr

 

Lange Gespräche
(0)

Wie der Bodensee-Airport eine neue Regional-Fluggesellschaft fand

Die Zahl der Regional-Airlines dünnt sich deutlich aus, und für die Regional-Flughäfen wird die Luft dünner. Bodensee-Airport Claus-Dieter Wehr erzählt, wie er nach einer langen Leidensgeschichte einen Airline-Partner überzeugen konnte. mehr

 

Ab Deutschland
(0)

Eurowings ersetzt Austrian für Flüge jenseits von Wien

Austrian Airlines soll nur noch in die österreichische Hauptstadt fliegen. Für die anderen Strecken sollen Lufthansa und ihre Billigtochter einspringen. mehr

 

Geschäftlich unterwegs | KW04
(0)

Von Austrian Airlines bis Turkish Airlines

Das Neueste aus Luftfahrt, Hotel, Straßen- und Schienenverkehr für Travel Manager und Geschäftsreisende. Diese Woche: Austrian, Turkish. mehr

 
© 2019 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media