Best Practices

So schicken Firmen ihre Mitarbeiter auf Geschäftsreise: BizTravel nennt Beispiele aus der Praxis für professionelles Travelmanagement im Unternehmen.

Wie reist eigentlich ...
(0)

eine Eisforscherin?

Ilka Weikusat ist Eisforscherin (Glaziologin) und untersucht bei einem internationalen Projekt die physikalischen Eigenschaften des Eises auf Grönland und in der Antarktis. mehr

 
Anzeige

Intelligent Sourcing: Case Study Siemens

Binnen weniger Monate organisierte die Siemens AG ihren Hoteleinkauf neu. Mit Intelligent Sourcing von HRS wurde das Pilotprojekt erfolgreich umgesetzt. Mehr über die Ergebnisse finden Sie hier.

 

Wie reisen eigentlich
(0)

... Zahnärzte ohne Grenzen?

Stefan Rohr ist im Auftrag der Hilfsorganisation weltweit unterwegs. BizTravel hat er verraten, wie er reist- mehr

 

Travel Management bei Union Investment
(0)

Langer Weg zur einfachen Lösung

Die Fondsverwaltung hat für ihr Travel Management eine digitale End-to-End-Lösung eingeführt. Ziele waren ein schlanker Prozess, der Transparenz gewährt und einfach für die Buchenden sein soll. mehr

 

Wie reist eigentlich
(0)

... ein Star-Redner und Pilot?

Peter Brandl ist Chef der Redner-Vereinigung „German Speakers“ – ist aber auch als Pilot und Fluglehrer unterwegs. Auf Achse ist er ständig. mehr

 

Travel Management bei Jungheinrich
(0)

Der Prittstift hat ausgedient

Der Hamburger Logistikspezialist hat sein Travel Management digitalisiert: End-to-End ist ebenso Realität wie Door-to-Door. mehr

 

Travel Management bei Jungheinrich
(0)

Der Prittstift hat ausgedient

Der Hamburger Logistikspezialist hat sein Travel Management digitalisiert: End-to-End ist ebenso Realität wie Door-to-Door. mehr

 

Wie reist eigentlich
(0)

... ein hochrangiger Diplomat?

Markus Potzel, Diplomat im deutschen Auswärtigen Amt, begleitet Minister ebenso wie den Bundespräsidenten. mehr

 

Weitere Business Travel-Themen

 
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Impressum AGB Datenschutz Kontakt Media